Aktueller Inhalt von Outliner

1. Outliner

Fox DHX Zylinder kürzen (222mm mit 70mm Hub auf 216mm mit 70mm Hub))

Was zum Teufel ist ein "gelernter Fahrwerkstechniker"? Ich wollte mal auf Lottogewinner umschulen, leider war keine Stelle frei.
  2. Outliner

Dünne Kabel gesucht: Koax und Netzwerkkabel

Kannst ja die Isolierung vom Netzwerkkabel abmachen, dann passt es sicher. Davon abgesehen liegen die beiden Koaxe ja nebeneinander, da müsste ohnehin noch ein Koax drüberpassen.
  3. Outliner

Mac OS 10.4 updaten... wie?

Funktionieren:ja. Lohnen? Naja, öh - nö... @ Bench: Stell Dir vor, es gibt Menschen, die einen Mac kaufen weil sie einen Mac mit OSX wollen...
  4. Outliner

Neu hier?

Mit dir würde ich noch nicht mal einen fahren lassen.:o
  5. Outliner

zur Abwechslung mal Magdeburg

€€€!
  6. Outliner

Und? Wie wars?:D
  7. Outliner

Warum habt ihr ihm nicht zur strafe die luft aus den reifen gelassen oder wenigstens all euren mut zusammengenommen und ihn etwas beschimpft? Jetzt ganz einfühlsam, nicht das der typ noch gewissensbisse bekommt und ihr euch deswegen vorwürfe machen müsst...:rolleyes:
  8. Outliner

Die strebenidee: wie willst du die untere flasche rausbekommen?
  9. Outliner

drei birkenstämmchen, ein häufchen erde, ein abgesägter spaten und eine axt.
  10. Outliner

:o und ich meine, an dieser stelle stört die buddelei keinen. und wenn doch, kommt lumberjack wieder in das sohlener amazonas-gebiet!
  11. Outliner

für dich...;)
  12. Outliner

da wo elfen und feen verirrten radfahrern des nachts den rechten weg weisen, kobolde irrlichter entzünden und ahnungslose menschen in ihre unergrünlichen labyrinthe unterhalb des waldes entführt werden und wo der richtige reifen über wohl und wehe des bikers entscheidet, ja da zerschnitten...
  13. Outliner

und dann ist sie endlich alle:confused:
  14. Outliner

Mit DocBlue spritzte ich bei 50km/h ab!

der threadtitel hat potential!
  15. Outliner

Jetzt doch - neue verstellbare Sattelstürze

sattelstürze? ich falle immer mit dem ganzen bike...
Zurück