Aktueller Inhalt von Oxbow

1. O

Eure aktuellen Bikes

na ja, dein bike, welches du gepostet hast fällt leider raus...upload nicht wert, sry Da eh viele so ... reagierten lass ich es mit dem kalender und bastele mir meinen eigenen mit eigenen pics, bin da uf freunde an gewiesen, da ich weder ne digicam noch nen vernünftiges handy hab
  2. O

Eure aktuellen Bikes

Fachsimpeln über Bikes und Technik, mal sehen und hoffentlich viele Bilder
  3. O

Eure aktuellen Bikes

Sers Leute, wolln wir mal schauen, womit wir durchs 7G und die Umgebung radeln... also hoffe ich auf rege Beteiligung:D Ich bastele an nem Kalender für 2012, welcher natürlich gepostet wird, somit hoffe ich auf viele Pics...:)
  4. O

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Wieso denn Licht, wenn es ab 14:00 Uhr losgeht? 30-40 km sind doch relativ schnell abgekurbelt, nach 2,5 Stunden. LG aus Kölle
  5. O

Profil und Track von Drachenfelstour

^^ Um die Zukunft des Sports mache ich mir keine Sorgen, da ich 53 Jahre alt bin. Und Held passt nicht, bitte Heldin. Ich wollte dich nicht angreifen, ich wollte lediglich die art deines postings kritisieren, da der Ersteller ganz ordentlich gefragt hat. ...und übrigens Mutti passt, grins...wir...
  6. O

@manni ich frage mich gerade, warum jemand der, wenn er die gleiche tour fahren würde mit nem 25 er schnitt hier drin noch schreibt. Ein Pro gehört doch in Trainingslager^^
  7. O

Hiho, bin die exact die gleiche Tour gefahren 37,5 km und 530 hm mit 19,5 schnitt. Ist das eurer Meinung nach in Ordnung? @enrgy ich will dich sehen wie du an nem sonntag schneller auf den drachenfels kommst...überfährst du die Wanderer....hahahaha... nice poser, dernoh nie sonntags im 7gebirge...
  8. O

Biken im Siebengebirge

Guten Abend euch, vielen Dank für die Antworten. Nächsten Dienstag versuche ich mal dabei zu sein...freue mich schon drauf. Ich versuche noch 2 mal bis dahin zu fahren, damit ich nicht zu sclecht bin:-( Ist das irgendwo eingetragen? LG Sandra
  9. O

Biken im Siebengebirge

Hallo, ich bin neu zugezogen und wollte mal nachfragen, ob es eine Bike Truppe gibt, die vom Ennert Parkplatz aus startet und der man sich vielleicht anschließen könnte. Ich hab gerade erst wieder angefangen nach vier Jahren Pause somit wäre eine Einsteigergruppe vielleicht von Vorteil. Ich bin...
Zurück