Profil und Track von Drachenfelstour

Hi Leute ,

hoffe ich bin hier richtig um meine Profile mal euch zu zeigen , heute mal eins vom Sonntag 4.7.10 , mit nem sehr guten Freund von mir.

Die Tour war echt mal sehr schön aber denke mal nichts für Anfänger :) , war nen vernünftiges Mittelmass , aber will mal eure Meinung zu dem Profil hören ob anspruchsvoll oder nicht :)

Gruß
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, nix für Anfänger. Ist zu leicht. ;)

530Hm auf 36km mit 17,5er Schnitt ist nettes Feierabendradeln. Wenn ich mir dann noch die Autobahnen anschaue, wo ihr überwiegend gefahren seid, reicht dafür imho ein Crossrad aus.:cool:

Oder was wolltest du jetzt hören?:confused:

Ihr seid aber auch fies ! :heul:
36km / 600hm stellt die älteren Herrn hier jetz nicht vor eine so große Aufgabe :D ,
zumal diese trotz ihres fortgeschrittenen Alters einfach unersättlich nach Trails gieren :D

Für einen Anfänger taugt die Runde dann schon eher, was die "älteren Herrn" dir ja schon eindrucksvoll bestätigt haben.
Vielleicht solltest deine Touren in Zukunft nur dort Platzieren wo sie hingehören, z.B. HiER oder HIER oder HIER

Stimmt, nix für Anfänger. Ist zu leicht. ;)

530Hm auf 36km mit 17,5er Schnitt ist nettes Feierabendradeln. Wenn ich mir dann noch die Autobahnen anschaue, wo ihr überwiegend gefahren seid, reicht dafür imho ein Crossrad aus.:cool:

Oder was wolltest du jetzt hören?:confused:

Deinen 17,5er Schnitt möchte ich mal auf ner Tour hier sehen. Und die Trails sind im Siebengebirge doch verboten ;)
Vielleicht sollte man da den Midnightride fahren :D

Zuletzt bearbeitet:
Hiho, bin die exact die gleiche Tour gefahren 37,5 km und 530 hm mit 19,5 schnitt. Ist das eurer Meinung nach in Ordnung?
@enrgy ich will dich sehen wie du an nem sonntag schneller auf den drachenfels kommst...überfährst du die Wanderer....hahahaha... nice poser, dernoh nie sonntags im 7gebirge war und das wort rücksicht nicht kennt!!!
kannst mich gern flamen, also gogo, das mag ich^^

Hiho, bin die exact die gleiche Tour gefahren 37,5 km und 530 hm mit 19,5 schnitt. Ist das eurer Meinung nach in Ordnung?
@enrgy ich will dich sehen wie du an nem sonntag schneller auf den drachenfels kommst...überfährst du die Wanderer....hahahaha... nice poser, dernoh nie sonntags im 7gebirge war und das wort rücksicht nicht kennt!!!

Wer da am Sonntag fährt ist selber schuld. Und alles unter 25km/h ist doch wohl Witz oder?

@manni
ich frage mich gerade, warum jemand der, wenn er die gleiche tour fahren würde mit nem 25 er schnitt hier drin noch schreibt. Ein Pro gehört doch in Trainingslager^^

Wat, wer bis du denn??:confused:

Ich habe lediglich die Daten aus dieser unglaublich tollen Tour wiedergegeben und gesagt, daß das absolut nix außergewöhnliches ist. Klar kann man das auch schneller fahren, wie du ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast. Ein echter Held, da braucht man um die Zukunft des MTB-Sports keine Angst haben. Hast du schon Sponsorverträge?

Ich war nun in den letzten 7 Jahren 40 Mal im 7GB, aber Sonntags ist eigentlich die absolute Ausnahme geblieben.
Mein Revier geht da eher in den südlichen Teil, mehr Trails, weniger Fußvolk und "Mutti, ich war auf dem Drachenfels"-Biker...;)

^^ Um die Zukunft des Sports mache ich mir keine Sorgen, da ich 53 Jahre alt bin. Und Held passt nicht, bitte Heldin.
Ich wollte dich nicht angreifen, ich wollte lediglich die art deines postings kritisieren, da der Ersteller ganz ordentlich gefragt hat.
...und übrigens Mutti passt, grins...wir haben uns doch eh alle lieb

Putzig, alte Dame die neu zugezogen ist, spielt sich als Retterin der Enterbten auf, bezeichnet andere als Poser und rücksichtslos und will doch nur alle lieb haben. Wat es nicht alles gibt.

Zurück