Eure aktuellen Bikes

Sers Leute,

wolln wir mal schauen, womit wir durchs 7G und die Umgebung radeln...
also hoffe ich auf rege Beteiligung:D
Ich bastele an nem Kalender für 2012, welcher natürlich gepostet wird, somit hoffe ich auf viele Pics...:)

das finde ich auch mal wieder klasse

Völlig Anonym unterwegs, aber wissen wollen was andere im Keller haben
und noch nicht mal selbst den Anfang machen :eek:

und was soll das mit dem Kalender werden, Bike Bilder gibt es in den Bike Bravos ohne Ende ;)

Okay, mach ich mal weiter,

habe ein XXXXX und ein XXXXX, und so komisches in schwarz.

Zum Ansehen, die stehen in XXXXXX und tagsüber ist zuhause XXXXXX.

Bilder habe ich leider keine.

...du machst die auch immer kaputt, wer braucht denn schon einen gebrochenen Rahmen? :D

Da hätte ich auch noch einen anzubieten...

Ein kleines schwarzes und ein weißes habe ich auch noch.

Bilder jibbet nicht.

grüße

na ja, dein bike, welches du gepostet hast fällt leider raus...upload nicht wert, sry
Da eh viele so ... reagierten lass ich es mit dem kalender und bastele mir meinen eigenen mit eigenen pics, bin da uf freunde an gewiesen, da ich weder ne digicam noch nen vernünftiges handy hab

Der Thread liest sich auch eher wie eine versuchte Diebstahlsliste !! Bike posten, Komponenten auszählen und 2 Wochen später ist es aus dem Keller verschwunden.

na ja, dein bike, welches du gepostet hast fällt leider raus...upload nicht wert, sry
Da eh viele so ... reagierten lass ich es mit dem kalender und bastele mir meinen eigenen mit eigenen pics, bin da uf freunde an gewiesen, da ich weder ne digicam noch nen vernünftiges handy hab

Glaube in der Gallerie findest du genug Bilder:rolleyes:

Zurück