Aktueller Inhalt von p-casso79

1. p-casso79

Transalp 2013 -> Mitfahrer gesucht

Hallo, ich suche einen Mitfahrer für eine Alpenüberquerung, die im August starten soll. Strecke ist größtenteils geplant (ca. 16.000 hm, 600 km, 9 Etappen). Los geht's am Tegernsee mit Ziel Riva del Garga. Bin 34 und möchte gemütlich fahren, kein Rennen :). Falls jemand Interesse hat würde...
  2. p-casso79

Alpencross 2013

Hey Speedskater, wir suchen noch einen Mitfahrer für unseren Alpencross der am 12.08. am Tegernsee startet und in Riva endet. Die Strecke ist bereits geplant, es geht um rund 600 km und 16000 hm. Die Route ist in 9 Etappen unterteilt. Die Strecke beinhaltet wenig Asphalt aber eher S0-S1 Trails...
  3. p-casso79

St.Ingbert Pur

Cooles Foto übrigens. Beim nächsten Mal stell ich mein Rad auch davor :)
  4. p-casso79

St.Ingbert Pur

Wenn Du den Stiefeltrail runter bist und dann geradeaus fährst anstatt die erste Spitzkehre zu nehmen kommst Du gut dran vorbei. Den Weg nehme ich immer. Das Problem ist nur der Rückweg weil man den Trail nicht hochfahren kann (zu steil). Bist Du morgen dort unterwegs? Wollte fahren gehen und...
  5. p-casso79

St.Ingbert Pur

Derzeit ist der Aufstieg zum Stiefel von Rentrisch kommend gesperrt. Da haben sie ein paar Hölzer abgelegt (siehe Foto). Das ist eindeutig. Die ist genau hier: http://goo.gl/maps/mDO8q Umleitung ist eingerichtet. Schade nur um den schönen Aufstieg. Da werden einige Bäume fallen :-( Über die...
  6. p-casso79

Mitfahrer gesucht!

Hört sich gut an. Bin kommende Woche auf drei Tage nicht im Saarland. Hätte deshalb nur Montag (morgen) und Freitag Zeit. Edit: Uhrzeit bei mir so ab 17 Uhr. Wann könntest Du am Stuhlsatzenhaus sein?
  7. p-casso79

Mitfahrer gesucht!

Hey zusammen, ich fahre derzeit regelmäßig Abends nach der Arbeit von der Uni kommend über Schwarzenberg, Stiefel, Steinkopf und zurück. Bin aber auch für weitere gemeinsame Touren offen. Wenn Du / Ihr mal wieder unterwegs seid, sagt Bescheid. Würde mich gerne anschließen. Manurie: Übrigens...
  8. p-casso79

St.Ingbert Pur

Wie wär's wir tun uns zusammen und räumen mal das Gröbste weg wenn sie fertig sind? :)
  9. p-casso79

St.Ingbert Pur

Ja, ich bezog mich auf den engen Pfad, der dann zum Stiefel hochgeht. Der Anfang ist wie Du sagst "bearbeitet" mit Schotter und Sand. Der enge Pfad ist aber unangetastet. Das wär schmerzhaft, wenn der wegfallen würde. Ist ein schöner Trail sowohl hoch als auch runter. Sagmal, Du hast mal was...
  10. p-casso79

St.Ingbert Pur

Also wenn sie den langen Anstieg kaputt machen wär's echt schade. Der Wald um St. Ingbert ist echt licht geworden :-(.
  11. p-casso79

Canyon "style your own"

Nunja, Ihr müsst berücksichtigen, dass Canyon ja Mitarbeiter abstellt um es professionell anzubringen. Denke der Preis ist für die Zeit, die das benötigt und nicht die Aufkleber an sich. Ich finde es jetzt nicht übertrieben teuer.
  12. p-casso79

Canyon "style your own"

Hallo zusammen, demnächst findet das Pure Cycling Festival in Koblenz statt. Dort kann man sein Bike mit Canyon-Schriftzügen, Landesflagge sowie z.B. Namen bekleben lassen. Stichwort "style your own". Ich überlege das zu machen weil Koblenz jetzt für mich keine Weltreise ist und ich mein Rad...
  13. p-casso79

St.Ingbert Pur

Wie cool! :daumen: Der macht ja auch nur seine Arbeit. Um an der generellen Situation was zu ändern müsste man ganz woanders ansetzen...
  14. p-casso79

St.Ingbert Pur

Schon heftige Bilder. Vor zwei Wochen war noch (fast) alles fahrbar auf der PUR. Gestern bin ich die Strecke des Saarschleifen MTB-Marathons nochmal nachgefahren. Da sah's ähnlich aus. Das angehängte Bild zeigt einen Froschlaich und wollt Ihr wissen wo? - Das ist eine Pfütze, die im...
  15. p-casso79

St.Ingbert Pur

Der komplette Stiefel? - Das war letzten Sonntag noch nicht. Wo genau? Den langen Aufstieg? Wollte am WE wieder fahren. Kommt wer mit?
Zurück