So siehts wohl aus! Vlt.bleiben die 'berg'spitzen erhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun ja, da die PUR ein offizielles Aushängeschild für den MTB Sport rund um Sankt Ingbert ist, sollte man dies auch entsprechend publizieren. Also nicht nur hier im Forum. Denn wenn ich mir zb. Hier http://www.sanktingbert.de/283.0.html das durchlese, so würde ich als Fremder nur mal davon ausgehe das es eine kleinere Umgehung ist.

vielleicht sollten wir sie am Freitag mal unter die abgefahrenen Reifen nehmen!?![]()
Wäre ich dabei. Morgens wie immer so gegen 10 in Schüren?

Sind dann doch 5h geworden durchs Ensheimer Gelösch, Stiefel, Scheidter Berg und Bartenberg/Gehlenberg. Und es waren richtig geile Trailbedingungen, viel Spass heute gehabt, aber allein unterwegs.War heute auch unterwegs und hab die Pur gestreift, euch habe ich nicht getroffen, bin ja auch erst nach 13.00 Uhr los und hab die Pur nur am Stiefel berührt.Sind dann doch 5h geworden durchs Ensheimer Gelösch, Stiefel, Scheidter Berg und Bartenberg/Gehlenberg. Und es waren richtig geile Trailbedingungen, viel Spass heute gehabt, aber allein unterwegs.

Wie sieht es derzeit auf der Pur aus (Forstarbeiten usw.. ) ?

.
Ich hätte lust mal wieder PUR zu fahren,aber wenn wirklich teile davon zerstört sind,hört sich das net so toll an =(
War gestern unterwegs...
Man kann die PUR ruhig fahren, im Moment gibt es halt eine Umleitung für den Stiefelberg und in Rentrisch.

, dann Sengscheid über die Autobahn rechts die Strasse runter und zum Stiefel hoch Richtung Stiefelhütte, da hab ich auch die Sperrung Richtung Fliegerstein gesehen, den Stiefeltrail als Geisterfahrer der Pur runter, am Ausstieg auch die nächste Sperrung Richtung Fliegerstein gesehen, dann weiter Richtung Schüren, ab da wars Mist, ne genaure Beschreibung erspar ich mir, von Rentrisch aus wieder am Stiefel vorbei, die Autobahnbrücke nicht genommen, sondern parallel zur Autobahn weiter, da geht dann irgendwann son kleiner Trail links ab und man kommt unter der Grumbachtalbrücke durch, dann Richtung Spinne hoch und weiter Richtung Ehrenfriedhof/Dorndorfhütte, hab Richtung Dorndorfhütte den Trail über den Acker genommen und wo sich an der Dorndorfhütte der Weg gabelt in Richtung Fechingen, den linken Weg genommen, der Rest ist klar, Flughafenstrasse rausgekommem und dann nach Kleinblittersdorf weiter. An der Spinne habe ich das aufziehende Gewitter bemerkt auf dem Rückweg, ich hab gedacht das packe ich noch bis Fechingen, kurz hinter der Dorndorfhütte hat es mich doch erwischt.
Ich musste anhalten, der Regel/Hagel war doch zu stark.