Aktueller Inhalt von p.ferd

  1. p.ferd

    Guten Morgen! Ganz herzlichen Dank für dein tolles Überraschungspaket. Meine Tochter und ich...

    Guten Morgen! Ganz herzlichen Dank für dein tolles Überraschungspaket. Meine Tochter und ich pimpen gerade unsere Bikes fürs Bikepacking und die 7jährige durfte unter Anleitung alles selber anbringen. Und auch für meinen „Laster“ war überraschend etwas dabei - passt wie Arsch auf Eimer. Sonnige...
  2. p.ferd

    Schaltauge

    Passt problemlos! Habe mich auch dafür entschieden und funktioniert alles tadellos. Ich sage, Daumen hoch! Cheers :daumen:
  3. p.ferd

    Leader Bikes

    Guter Tipp! Auch wo sie die Kohle locker hat, hat sie da ´ne Hemmschwelle. Lieber kauft sie sich gar kein rad. Habe es auch schon mit einem gutausgestattetem Hardtail probiert, die man für 400,- (gebraucht) schon sehr gut bekommt aber ... Papa & Mama fahren auch Fully und den Alpencross will sie...
  4. p.ferd

    Leader Bikes

    Hallo Freunde des Sports, ich habe eine (gelogen!) Frage an euch: Wem sagt die Firma LEADER BIKES etwas? Habt ihr Erfahrungen aus erster oder zweiter Hand? Der Name lässt Rückschlüsse auf OBI, TOOM & Co. zu, jedoch gibt es eine amerikanische (Rennrad) Marke die auch MTB-Frames vertreibt. Ich...
  5. p.ferd

    Schaltauge

    Hallo zusammen, ich schließe mich in diesem thread einfach mal mit meiner Frage an. Ich habe ein ´08er Cuarare mit nun kaputtem Schaltauge. Bevor ich da aber Poison 15€+Versand in den Rachen werfe, wollte ich nach einer Alternative fragen. Meine für das auf der Poison-Seite als No.2 bezeichnete...
Zurück
Oben Unten