Aktueller Inhalt von P1KE

  1. P1KE

    winterberg

    ich will auch. :heul:
  2. P1KE

    Protektoren für Street und Dirt

    fuse ist meiner Meinung nach so ziemlich das geilste. Schienenbeintechnisch zumindest. Knie musste halt schauen.
  3. P1KE

    80 mm oder 100 mm Spank Tweet Tweet

    das hat absolut gar nichts mit der Gabel zutun. Das liegt nur an deinem neuen rahmen. Seit wann gehts um den Abstand zwischen Kurbel und Vorderrad? Wird durchs traveln aber bestimmt deutlich besser.
  4. P1KE

    80 mm oder 100 mm Spank Tweet Tweet

    würd vllt erstmal auf 80 gehen. fährt sich bestimmt um einiges angenehmer. Ansonsten bau doch mal die Pike von dem Rad dahinter ein, wenn es eine ist. Dann siehste genau wie es sich fährt, weil Pike hat niedrigere Einbauhöhe.
  5. P1KE

    Eure schlimmsten oder peinlichsten Stürze

    fahr mit kumpel bergrunter durch ne siedlung. Labern beide gucken uns an. Hatte Helm auf aber nicht zu. Auf einmal ein dumpfer Ton er sieht mich nicht mehr und ich hing vorm Kühlwagen von diesem Eismannhausservice, der mitten auf der straße parkt. :D schlimmster: rangsdorf 4x 1. Step down...
  6. P1KE

    der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

    würd 36 nehmen. aber nimm nie 48. nur zur Info.
  7. P1KE

    Gewicht muss runter!

    ein Tipp noch an alle leichtbauern Gabel ohne Öl fahren.
  8. P1KE

    Gewicht muss runter!

    den geschmack hab ich ja schon länger. :D Registriert seit: Nov 2005
  9. P1KE

    Gewicht muss runter!

    versuch doch einfach mal deine teile zuwiegen. Nen paar sind bestimmt auch inner teilewaage. den rest musste halt selber wiegen und dann kannste das mit den andern Sachen mal verrechnen.
  10. P1KE

    Gewicht muss runter!

    Lenker lässt sich bestimmt was sparen. Kenn den aber leider gar nicht. Kurbeln kenne ich auch nicht würd aber auch ins Geld gehen. Plastikpedale wären ne alternative. Eclat complex seat wäre dann noch was Nen paar KHE reifen mit ultra light schläuchen, dann würdste noch was sparen. Ab 11kg geht...
  11. P1KE

    teile für 24 street bike

    was willste ausgeben? Rahmen haste schon oder wie?
  12. P1KE

    Ns Suburban!

    und dein Beitrag kommt mehr als 2jahre zu spät.
  13. P1KE

    Dirtbike Neuaufbau - einige Partfragen

    VR: Mavic EX 721 auf Ns rotary HR: Mavic EX 721 auf Ns rotary Mäntel: table top oder fs 100 Bremse: Avid juicy 3 Sattel: eclat leichtbau zeug mit Sattelstütze Lenker funn full on passt sehr gut zum rahmen und schön breit Kurbeln würd ich vllt die revell nehmen.
  14. P1KE

    Alu vorbau

    Vorbau wird gefräst und wäre aus Stahl dann zu schwer. Bei Lenkern oder auch Rahmen ist es so, dass man bei Stahl den Rohrsatz dünner und somit leichter durch seine höhere steifigkeit und konifizierung machen kann. Dadurch kommt man dann aufs ähnliche Gewicht.
  15. P1KE

    Moshcore (Revell) Bikes

    Revell macht gute Räder, kannste kaufen. wo bleibt kent?
Oben Unten