Aktueller Inhalt von p1nk3y

  1. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher worauf du hinaus willst. Ein einfaches Ja/Nein würde mir im Prinzip schon reichen oder auch einfach einen Hinweis darauf was ich vielleicht überlesen/übersehen haben könnte? So ein Post ist halt echt nicht sonderlich konstruktiv auch wenn dus vielleicht...
  2. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Vielleicht eine blöde Frage aber so 100% schlau werde ich aus meinen google Suchen nicht da manche Aussagen recht widersprüchlich sind. Kann ich eine Rotor Aldhu 3d (die 30mm Version) https://rotorbike.com/catalog/german/rotor/triathlon/kurbeln/aldhu/road-axle-black.html bzw. hier Details hier...
  3. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Hab fast die gleichen Maße und wollte auch nicht zu gestreckt. Hab mich dann auch für den M Rahmen entschieden, hab jedoch den 100er Vorbau gegen einen 90er getauscht. Für mich ist es jetzt nicht so "gestreckt" aber trotzdem eine "Rennradposition" und keine wie auf einem 160mm Enduro (ok...
  4. P

    Übersicht Protektoren

    Danke, das Bild hab ich eh auch schon gefunden, aber so wie der aussieht is das ein altes Modell vom Shirt. Das neue hat eine andere Form vom Protektor und es geht auch niht ganz bis zum Shirtende. Wenn mans mit dem Bild hier vergleicht:
  5. P

    Übersicht Protektoren

    Das Oneal bullet proof Shirt ( http://www.oneal.eu/de/products/mountainbike/protektion/0289-203_bp-protector-shirt/ )schaut eigentlich recht bequem aus ... hat das schon jemand testen können? Vor allem würde mich interessieren wie wies mit der länge vom Rückenprotektor ausschaut, der sieht auf...
  6. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Ich hab jetzt immer noch keine Antwort auf meine Mails bzw. auf mein Ticket bekommen, obwohl bereits 2x im Chat urgiert und versprochen das es sich der Kollege gleich anschaut und ... naja typische Verzögerungstaktik/Vertröstungstaktik wie man sie leider von vielen Unternehmen kennt. Am Montag...
  7. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Grad gelesen, das is ja heftig was mit dem BBB abgeht. Hab jetzt extra nochmal genau nachgeschaut und gemessen - das Schaltauge ist verbogen. Selbst wenns nur 0,5-1mm sind bei den geringen Abstanden zwischen den Ritzeln löst das wohl genau meine beschriebenen Probleme aus. Bin gespannt wie...
  8. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Gut muss meine Aussage wohl ändern, ich schaffs auch nicht in Stunden die Schaltung hinzubekommen. Egal wie man versucht die einzustellen sie funktioniert einfach nicht sauber. Das Schaltauge geht in den letzten 2 Centimeter um ca. 0,5-1mm weiter nach innen in Richtung Ritzelpaket und dadurch...
  9. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Hab heute auch endlich mein LR bekommen, Qualtität von Rahmen/Gabel schaut ganz ok aus, eigentlich sogar fast besser als erwartet. Dafür ist der restliche Aufbau ein ziemlicher verhau. Die vordere Leitung von der Apex VR Bremse ist viel zu kurz abgeschnitten worden jetzt kann man nicht einmal...
  10. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Bei 176cm/79 bzw. 80 SL M oder L mit Dropbar? Bei Schuhgröße 43, geht sichs mit Schutzblechen aus das man bei M keinen Toe overlap hat oder muss man da zwingend zu L greifen? Wieviel cm Spacer sind eigentilch unterm Vorbau bei Lieferung? danke!
  11. P

    Planet X London Road, Meinungen/ Erfahrungen?

    Ein paar Fragen zum LR: 1.) hat das eigentlich bereits Flat Mount oder noch PM? 2.) nehmt ihrs primär für die Stadt als Commuter her oder auch für richtiges Cyclocross? Steckts "richtiges" Cyclocross weg oder sollte man da eher was anderes nehmen 3.) taugen die beim konfigurieren auswählbaren...
  12. P

    Specialized Sequoia

    Bei Testevent :) Heute wieder paar andere Radl Probegefahren (CaadX, GT Grade und Stevens Vapor). Das Stevens war eigentlich nicht übel und die 2017er Modelle haben auch Gepäckträger + Kotflügel + Steckachse. Das haben die 2016er noch nicht. Aber Das Sequoia war bisher außer dem Diverge noch...
  13. P

    Specialized Sequoia

    In echt schauen beide Modelle mit der Carbongabel wirklich schön aus. Der Lenker is extrem angenehm, Sattel is so lala (und empfindet sowieso jeder anders). Die Jeans Optik is aber schon ganz nett anzuschauen. Man könnte fast sagen bissl Hipster mäßig. Die Reifen haben recht guten Gripp und die...
  14. P

    Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

    hab noch den original db air drauf ohne climb switch, kann mich über wippen eigentilch nicht beschweren. klar hardtail isses nicht aber es geht so gut das mir das wippen beim normalen fahren nicht auffällt :)
  15. P

    Erfahrungen DT EX 471

    So einmal muss ich euch noch nerven. Hab jetzt die Felge da und wollt's einspeichern aber hab natürlich keine so kleine Nuss. Brauch ich dafür eine 20er oder 25er 6 Kant bzw wieviel mm?
Zurück
Oben Unten