Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
echt cool danke konnte aber leider keine Info finden ob die passabel sind am dirtbike denke zwar schon aber vielleicht hast du da noch ne Zusatz Info für mich
LG
drehmomentschlüssel!? :) also wenn das das einzige problem ist bin ich Ja echt voll ausgestattet allerdings verstaubt mein drehmoment schlüssel im kasten weil ich ihn nie nutze... ich fahre strecken wie zauberg leogang und ramps in wien/WU ich fahre gern steet knall überall rauf und runter wo...
hallo Leute, ich bin der Salih aus Wien.
ich fahre seit 6 Jahren ein Dirt-bike und Dirte dieses Jahr die zweite Saison.
Arbeite Teilzeit um mein Studium(Architektur) zu finanzieren und versuch die restliche zeit mich beim biken zu verbessern ;)
ich fahre ein specialized p2(2007) paar...
hi coole Bikes finde es genial das es mehr so Leute gibt...
@ fatzky: ich habe Friseur gelernt studiere jetzt Architektur und jobe was ich erwisch fahre Dirt und schraub an allem rum was sich auf reifen bewegt :) ist ein guter ausgleich zum sonst nicht berauschend abwechslungsreichen berufsleben