Aktueller Inhalt von p3bbels

1. P

Rennbericht von der Paris Roubaix-Challenge 2025: 175 km echte Gefühle

Mega geschrieben und ich hab Tränen gelacht, bei dem Part mit den Schrauben, der Trinkflasche und dem Loctite. Da konnte ich mich zu 100% reinversetzen da bei egal welchen Touren, uns auch immer irgendwas „ausgefallenes“ passiert. Danke für den Bericht
  2. P

neues Bike = neue Geometrie?

Danke, ja das meinte ich damit. Deshalb hatte ich es in Gänsefüsschen gesetzt. Dann wird es ein L und ihr seid schuld wenn ich nicht um die Ecken komme :D:D kann ja dann schließlich nicht an meiner Fahrtechnik liegen 8-) Danke
  3. P

Guten Morgen, Danke euch. Ich hoffe ich verstehe das aus euren Antworten richtig und das bedeutet, man weiß heute das die neuen Geometrien mit den größeren Werten besser passen und mein altes Bronson in L eigentlich "zu klein" war. Grüße und Danke
  4. P

Hallo, ich fahre derzeit ein Bronson Carbon aus 2019 in Rahmengröße L. Ich würde mich für ein neues Bike interessieren, Tyee 6 als MX oder Nomad V6. Wenn ich mir jetzt die Vorschläge der Anbieter anschaue, müsste ich bei beiden ganz klar eine Rahmengröße L nehmen. Laut Bike Stats wären aber...
  5. P

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Servus, selbstgebaute Laufräder machen natürlich auch ein bisschen Stolz. Ich würde mich freuen meine eigenen Laufräder zu bauen, denn mir macht das Schrauben und die Technik am Bike genauso viel Spaß wie das fahren selbst. Ich würde den Laufradsatz entweder auf dem Frommestrail oder dem...
  6. P

Red Bull Rampage 2023: Die 9 coolsten Arbeitsgeräte der Rampage-Stars

Ich sag's ja nur ungern aber Boxer Bentley das allerhübscheste :love:
  7. P

8 Enduro-Bikes im Vergleichstest: Welches Enduro ist die beste Wahl 2023?

Servus, finde den Test-Teaser klasse geschrieben 👍. Macht Spass zu lesen und ist vor allem auch sehr interessant zu lesen wie und mit welchen Gedanken Ihr an die Sache rangegangen seid. Obwohl ich nicht auf der Suche nach dem Enduro bin werde ich mir die Einzeltests durchlesen. Es ist ja...
  8. P

Goggle oder Oakley Jawbreaker

Danke euch, sehe ich auch so und styletechnisch bin ich laut meinen Bikekollegen sowieso "anders" und daneben 8-)8-)
  9. P

Hallo Gimpel, bin tatsächlich aus der Nähe von dem schönen Mainz :bier: Danke für das Angebot. Ich habe beides schon getestet und würde die Oakley Jawbreaker fahren. Bei den Gläsern mache ich mir wenig sorgen. Mir geht's darum ob jemand vielleicht schonmal was gelesen oder gesehen hat, dass...
  10. P

Damit könnte ich leben 😂😂
  11. P

Servus, ich habe im Netz nicht so viel gefunden und vielleicht habt ihr ja Punkte die absolut dagegen sprechen. Ausgangspunkt ist das ich derzeit Fullface (Bluegrass und Leatt Enduro 4) mit normaler Sonnenbrille fahre. Hatte bisher immer das Problem das mir die Goggles auf die Nase drücken und...
  12. P

[A] Erbarmen - zu spät..... Die Hesse komme!

Servus, finde es richtig schick aber ganz ehrlich, Anton finde ich Mega. Ein richtig hübscher Boxer 🤩🤩 und ich glaube wenn Du ihn lässt, hilft er Dir bestimmt beim zusammenbauen. Meine Boxerdame würde manchmal am liebsten selbst das Werkzeug in die Hand nehmen 😂🤣 Viel Spaß weiterhin und Grüße...
  13. P

Nabenalternative Novatec D712SB-B12

Die knackt ab und an nach Freilauf in Lastübertragung also wenn ich anfange zu Treten.
  14. P

Nabenalternative Novatec D712SB-B12

Servus guten Morgen, Ich habe ein hinteres Laufrad bestehend aus Novatec D712SB-B12 in 6 Loch als 32 Speichen. Es ist eine Ibis 738 Felge drauf. Als Kassette ist eine GX Eagle verbaut. Welche Speichen, hab ich leider keine Ahnung, kann nur sagen, sind vorhanden. Jetzt funktioniert diese Nabe...
  15. P

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

@xlacherx, Beste Hose die es gibt. Ich bin auch noch nicht fündig geworden. Vielleicht wenn genug Leute zusammenkommen legt Speci die Hose nochmal neu auf. Ich wär auf jeden Fall dabei. 😁😁
Zurück