Nabenalternative Novatec D712SB-B12

Registriert
5. Mai 2010
Reaktionspunkte
49
Servus guten Morgen,

Ich habe ein hinteres Laufrad bestehend aus Novatec D712SB-B12 in 6 Loch als 32 Speichen. Es ist eine Ibis 738 Felge drauf. Als Kassette ist eine GX Eagle verbaut. Welche Speichen, hab ich leider keine Ahnung, kann nur sagen, sind vorhanden. Jetzt funktioniert diese Nabe nicht wirklich gut und ich würde gerne nur die Nabe tauschen lassen. Ist das möglich? Wenn ja welche Nabe würde passen wenn nur die Nabe getauscht werden soll. Und eigentlich mag ich es wenn die Naben nicht ganz so laut sind, wäre aber nur ein Wunsch.
Bin kein Spezi, also habt bitte Rücksicht mit mir.

Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.

Gruß Sven
 

Anzeige

Re: Nabenalternative Novatec D712SB-B12
Das hört sich danach an, als wäre der Freilauf innen verdreckt oder nicht mehr richtig geschmiert - oder beides.
  • Öffnen
  • sauber machen
  • schmieren
  • zusammenbauen
  • wie neu
 
Zurück
Oben Unten