Aktueller Inhalt von p3p

1. P

die ultimative RR kaufberatung für p3p

keiner ne ahnung ? :ka:
  2. P

hab mich noch ein wenig umgesehn und hab nun ein LOOK461 in blau mit ksyrium sl und centaur ausstattung für 2600 gefunden... also sieht schonmal extrem geil aus... und preislich denk ich ist das auch sehr gut oder? ich glaub ich entscheide mich dafür :D eure meinung? mfg p3p
  3. P

also norddeutschland = bremen und ich glaub n kompetenter ansprechpartner ist velo-sport in der martinistraße :D ein XL EV3 mit chorus wird wohl für ein bisschen mehr als 2300-2500 weggehen... bei velo-sport hab ich nen angebot von rund 2000 € für ein sl3 alu mit centaur und ksyrium elite...
  4. P

:D hab mich ja letztens schonmal nach nem cc bike erkundigt... hab mich nun doch für ein rennrad entschieden weils einfach schneller ist wenn man nur auffer asphalt piste fährt :) hab bei nem radhändler bei mir inner nähe ein rad gesehn und mich verliebt :love: eigentlich so wie...
  5. P

Eure Cross - Country Kunstwerke !

:daumen: will ich auch haben! wie teuer isses ca. geworden? :) bin schon kräftig am sparen für mein bike... letztes gehalt 460 € ( zivi :rolleyes: ) mal sehen wie meins später aussehen wird. bin immernoch ziemlich unentschlossen. mfg p3p
  6. P

CC-Neuling sucht Rat

:D jetzt hab ich erstma nen überblick. dank euch jungs ;)
  7. P

CC-Neuling sucht Rat

das es ein mtb sein soll ist einerseits finanziell bedingt und andrerseits psychologisch.. :) zum finanziellen faktor : wollte auch ab und zu mal in den harz oder nach bayern und da ann ein paar touren fahren, auch wenn es in nächster zeit nicht dazu kommen wird. dann wird auch eine...
  8. P

CC-Neuling sucht Rat

@buddy sau :D naja also meine handwerklichen fähigkeiten sind sicherlich begrenzt aber ich bin ja lernfähig ;) also sachen wie steuersatz, innenlager, laufräder einspeichen kann ich nicht aber der rest dürfte schon gehn.. laufräder zentriern sollte man dann nochmal lernen :lol: mfg...
  9. P

CC-Neuling sucht Rat

ah diese s-tect seite is ja gut :) an dem giant würd ich nur noch die gabel ändern :D aber is scho bissl bunt irgendwie.. also so auffällig :) wie teuer isn das rotwild da ganz unten da steht ja kein preis bei...
  10. P

CC-Neuling sucht Rat

nächste frage *tätätätäää* :D kommt man an diesen rahmen auch irgendwie einzeln ran? der hat so a schönes rot :) das einzige was mir an dem radl nicht gefällt sind die scheibenbremsen und die skareb :) sonst ist sowas in der art das was ich mir vorgestellt hab.. anstatt der skareb...
  11. P

CC-Neuling sucht Rat

hei wie schön seid ihr hier lieb :love: :D glaub ich koof mir heut erstma irgendwie am hbf den neuen bike workshop.. wär ja mal vielleicht sinnvoll :)
  12. P

CC-Neuling sucht Rat

sorry für den irrtum mit dem cannondale :bier: also 2000 - 2500 € find ich scho krass teuer :D aber ich will ja dann auch gleich was anständiges haben und nich immer nachkaufen. hab ja auch noch ein bisschen zeit bis zum frühling :) bis dahin hab ich mich auch so ein wenig in die...
  13. P

CC-Neuling sucht Rat

Hi :) Hab schon jetzt in meinem uralt Bike-Workshop gesehn das der Rahmen allein 1250 kostet :lol: Das würde schon mein Budget sprengen.. Ne Federgabel dürfte ich bis 2005 wohl nicht benötigen weil ich bis dahin sicherlich keinen Urlaub mehr hab :heul: Daher würde sich ja beispielsweise...
  14. P

CC-Neuling sucht Rat

Hi! Hab noch gar nicht so viele Antworten erwartet :) Also.. kaufen werde ich im Moment ersteinmal kein Fahrrad, wie ich, wie gesagt, erst März/April flüssig bin :D Dann hab ich nochmal das Rad von diesem Felix gesucht und das gefällt mir supergut. Weiss allerdings nicht um was es sich...
  15. P

CC-Neuling sucht Rat

Hallo ersteinmal :D Möchte mir zum Frühjahr hin ( ich weiss dauert noch ein bisschen ) ein schönes CC-Bike zulegen. Wollte mich lieber etwas früher informieren damit nicht solche Kurzschlussentscheidungen auftreten. Hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung von Leichtbauteilen und deren...
Zurück