*adrenalin*
immer gerne leicht...
noFlooder schrieb:Also bei dem Bike (leider nur das meines Händlers) sehen die Dinger meiner Meinung nach nicht schlecht aus:
Wildgripper mit Streifen an Cube Elite
nee, nicht mal geschenkt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noFlooder schrieb:Also bei dem Bike (leider nur das meines Händlers) sehen die Dinger meiner Meinung nach nicht schlecht aus:
Wildgripper mit Streifen an Cube Elite
realbiker schrieb:So nun is es fertig das Bike meiner Freundin - kosten ca. 800 - Gewicht: 11 Kilo mit teilweise schweren Scott Parts und Kombipedalen !!!![]()
Was sagt ihr dazu ???
Etwas unscharf das bild , aber die farbkleckse darauf deuten auf ein schönes bike hinracer89 schrieb:hi
meine möhre unbedingt gucken![]()
http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=21103&size=big&password=&sort=1&cat=540
sehr hübsch!Steppenwolfff schrieb:http://people.freenet.de/funkjoker/DSC03401.jpg <-- Meine Karre nach dem Umbau für 2004. Jetz kommt noch ne neue Sattelstü und neue Reifen und neue Kurbeln.![]()
Norbert 36 schrieb:Meine Neuerungenschaft (sich mal stolz auf die Schulter klopft)
Die Klingel wird noch ! Sieht zumaus.
Norbert 36 schrieb:Also mal so ein kleines Fazit der ersten Testfahrt:
Die Gabel (Terra Logic) harmoniert sau gut mit dem Hinterbau.
Die neue XT Schaltung die jetzt andersrum schaltet ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Bei den Schaltvorgängen die man automatisch (ohne zu Denken) macht gehts dann doch öfter in die Hose. Aber ich Denke nach 120 000 Schaltvorgängen hab ich das im Griff.
Das Rad wiegt inkl. der Klingel 12,4 Kg und rennt den Berg rauf wie ein Hardtail. Lange Rede doch kein Sinn, ich habe mir monatelang den Kopf zerbrochen welches Rad für mich das richtige ist, ich denke ich hab jetzt alles richtig gemachtmir gefällts.
Buddy schrieb:Mein MCM, endlich fertig. Wiegt ca. 9,5 kg, muss ich nochmal nachwiegen...
p3p schrieb:wie teuer isses ca. geworden?![]()