Aktueller Inhalt von pa-fritz

  1. pa-fritz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin auch raus. Montag kam die Mail, Bike ist fertig. Heute hab ichs abgeholt. Ein schönes Weihnachtsgeschenk - Danke nochmal an die Propain Crew:daumen:.
  2. pa-fritz

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Schon komisch, die Abläufe dort...hab ein Tyee AM Al am 15.10. bestellt ging dann am 29.10 wieder von Jobrad zu Propain. Erst auf Anfrage habe ich dann den 10.01.2020 als voraussichtlichen Produktionstermin bekommen. Auf Grund der vielen Rückmeldungen hier habe ich auch gehofft dass es...
  3. pa-fritz

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Es is so ruhig hier...hat schon einer seine IRT bekommen?
  4. pa-fritz

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Geiler Preis...natürlich noch dabei :)
  5. pa-fritz

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Geht noch eine? 1.bansaiman 2.mhubig 3.Kasimir2 4.kadauz 5.MadballHC 6.Onkel_Stussi (evtl. 2 Stk. eine für mich eine fürn kumpel seine) 7.McFlury 8.scnc (falls Versand in die Schweiz möglich) 9.Frog 10.xander_v 11.reo-fahrer 12.dezilaiceps 13.felger 14.Vinse86 (falls es unter 100 Euro bleibt)...
  6. pa-fritz

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Mist...ich fahr auch 3x9 :(
  7. pa-fritz

    Galerie: Zeigt her eure 301

    wieso sind denn eure Ketten so rostig...:rolleyes:
  8. pa-fritz

    Rock Shox Reverb Stealth senkt nicht ab

    Ich hab mal eine Frage zur Reverb Stealth Sattelstütze. Kann man diese im ausgebauten Zustand absenken?
  9. pa-fritz

    Der Liteville 301 Gabelthread

    @dre Ich fahr ne DT150 EXM am MK9 weiß aber nicht ob ich dir viel helfen kann...bin halt nicht der Fahrwerksspezialist. Das Teil kommt mir recht verwindunssteif vor hatte vorher aber auch noch keine Gabel mit Steckachse zum direkten Vergleich. Ansprechverhalten ist gut (meiner Meinung nach...
  10. pa-fritz

    301 Vorbaulänge + Lenkerbreite

    ich fahr zur Zeit 700mm/60mm überleg aber auch auf ´ne breitere Variante zu wechseln. Suche deshalb einen breiteren Lenker mit 15-20mm rise - hat jemand einen Tip?
  11. pa-fritz

    LV für ca. 4000

    Versuchs doch mal bei Bike Components ----http://www.vortrieb.com, die fertigen auch Liteville Indivitual Aufbauten. Da kommst du mit ca.4000€ hin.
Zurück
Oben Unten