uphillking
Soulbiker
basst scho
ein Liteville passt überall

ein Liteville passt überall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @Normansbike - dann laß uns doch mal ne LV OUT Gruppe aufmachen.Dann lasst uns festhalten, ich bin out!3x9 ist No-Go. Punkt!
Du bist so OutHi @Normansbike - dann laß uns doch mal ne LV OUT Gruppe aufmachen.
Ich hab nämlich auch nach 2 Jahren 2 fach mit Bash (24/36 - 11-36) zurückgebaut auf 3 x 9!Warum? - 2 fach = schlechte Kettenlinie, kleinster oder / und größter Gang Kompromiss - und für mich, ich bin beruflich recht viel in D und AT unterwegs hat immer ein Gang gefehlt, An der Nordsee der große an der Zugspitze min 3 kleine)))
Jetzt hab ich 20/32/42 auf 11-34 - paßt
64% flach!
uiuiui
Meine Hometrail-Runden (früher mit 3x9, seit letzter Saison mit 1x11) sehen ein bisschen anders aus
Anhang anzeigen 390132
Das Quatsch nehme ich zurück aber wurde sagen es geht problemlos. Ist recht knapp. Bei groß groß kann e leicht Rasseln, aber man muss schon genau hinhören. Genauso bei klein klein.Hallo.
Ich überlege auch meine zweifach Kurbel auf 22 zu 38 umzurüsten. Du sagst das geht problemlos?
Ich wär auch für die OUT-Gruppe..
26", 3x9, Hollowtech, Schlauch, Klickies, FLASCHENHALTER...![]()
Werde es mal messen und dir Bescheid geben.Wie lang ist jetzt die Bremsleitung für die HR-Bremse?
HäääAlso ich glaub, der Norman hat eine gaaanz lange Leitung ...![]()
Fahre auch 22/38. Passt alles ohne zu rasseln oder zu klappern. Top KombinationHallo.
Ich überlege auch meine zweifach Kurbel auf 22 zu 38 umzurüsten. Du sagst das geht problemlos?
ich hab:
1x1+
2x9=19+
2x9=37+
2x9=55+
2x10=75+
2x10=95+
3x7=116+
3x9=143+
3x10=177
![]()
Gemeldet wegen Bikevielzuvielbinneidischwasdudaallesschöneshast.ich hab: