M
Markus.
Guest
wo würdest du das MK 12 bergauf und federwegsnutzung einstufen? Das MK 3 hat sich nach mehr angefühlt als 115mm, Ansprechverhalten und wippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wippen ist beim mk12 wesentlich weniger, wenn nicht sogar garnicht.wo würdest du das MK 12 bergauf und federwegsnutzung einstufen? Das MK 3 hat sich nach mehr angefühlt als 115mm, Ansprechverhalten und wippen.
Besser wieder Schlauch fahren...![]()

Deswegen dochVersteh ich jetzt nicht ganz?! Dann wäre eben Reifen + Schlauch hinüber gewesen bei deinem Szenario.![]()

Genau!Das MK3 und MK12 lässt sich da halt schlecht vergleichen.
Ja es ist ein Liteville, ja es ist ein 301.
Aber, die Geo ist total anders, der Dämpfer, das eine hat 26, das andere 27.5.
Wenn der Aufbau identisch wäre, ist es immer noch ein ziemlicher Unterschied.
. Mag RS viel lieber wie Fox. Wobei ich mit dem DT auch immer gut gefahren bin.
Welchen Fox bist du denn gefahren?Genau!
Daher das mk3l für technische Pfade und das mk12 für Flow Trails u.s.w.
Der neue Dämpfer gefällt mir. Mag RS viel lieber wie Fox. Wobei ich mit dem DT auch immer gut gefahren bin.
Radon zr Race 8.0 und im Bulls. ( habe nur die Gabel von Fox gefahren)Welchen Fox bist du denn gefahren?
In welchem Bike?
Nein.Ich nehme an du arbeitest für Fox?
Fox hat das geändert.
Du bekommst jetzt ALLE Ersatzteile und Werkzeuge.
Serviceableitungen sind auch online.

Nein.
Aber ich habe mich lange darüber geärgert, dass es weder Erstazteile noch Serviceanleitungen gab.
Und da bin ich sicher nicht alleine gewesen, oder?
Stop mal! 3-5 Stunden? Im Ernst? Das heißt für mich fast nach jeder Ausfahrt!?Juckt mich nicht. Habe denen schon lange auf wiedersehen gesagt. Auch deren Service Intervalle finde ich "lol".
Ölwechsel quasi alle 3 Betriebsstunden.
Komplett Neuaufbau und einschicken alle 5 Betriebsstunden.
Keine anderer Hersteller hat derart enge Serviceintervalle.
Nö dat broch ich net.Nein, natürlich nicht. Alle 30 glaube ich.

Keine anderer Hersteller hat derart enge Serviceintervalle.