Aktueller Inhalt von padde2712

  1. P

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Ich habe zur Zeit das Gefühl mich alleine mit Übung nicht weiter verbessern zu können, obwohl ich weiß dass geschwindigkeits- und fahrtechnisch noch einiges geht... Und natürlich weil es Spaß macht! :)
  2. P

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm und Knie, sobald es in den Park geht dann den großen Helm, Ellbogen, Brust-/Rückenpanzer und Genickschutz ;-)
  3. P

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    So lange Klicks bis so technisch wird, dass man ab und zu nen Fuß runter nehmen muss, dann Flats ;-) Im Park natürlich immer Flats, fühle mich sicherer damit
  4. P

    Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

    Mein Traum wäre, mein Hobby später als Beruf ausführen zu können und natürlich mein Leben lang so viel Spaß auf dem Rad haben zu können wie jetzt! :)
  5. P

    Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

    Ich brauch eh demnächst nen Steuersatz, einen zu gewinnen und dann noch einen Acros wäre natürlich genial! :)
  6. P

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    *dieser kommentar hat nur den sinn, an dem gewinnspiel teilzunehmen*
  7. P

    [Update: Gewinner ist ausgelost] Neues Tourenbuch von Carsten Schymik: Biken im Allgäu und Tannheimer Tal

    Das Buch hätte ich auch gern, damit ich hoffentlich mal auf dem richtigen Weg bleibe wenn ich selbst ne Tour geplant habe. Bisher hat das noch nie so richtig geklappt :D
  8. P

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    Wenn grade nichts anderes da ist mach ichs auch mit nem großen Schraubenzieher, sehr vorsichtig natürlich. Die blauen Heber von Schwalbe sind mir schon 2 mal abgebrochen, lag aber an der ziemlich großen Kraft, die man bei den Reifen meines Trekkingbikes aufbringen muss. Beim MTB funktioniern...
  9. P

    Suche 100mm-Gabel, bis 150€

    bin fündig geworden, trotzdem danke! :)
  10. P

    Sram GripShift XX und X0 – alle Einzelheiten und Fakten zur neuen Schaltung

    Ist das ein Fehler oder wiegen XX und X0 beide 287g, aber XX kostet trotzdem 65 Euro mehr?? Finde die Teile schon interessant, aber definitiv viel zu teuer, wenn man das mit den "alten" 3-/9-fach Gripshiftern vergleicht, die kosten 50 Euro das Set...
  11. P

    Suche 100mm-Gabel, bis 150€

    Bin immernoch auf der Suche! :)
  12. P

    Suche 100mm-Gabel, bis 150€

    Hi Community, ich bin auf der Suche nach einer 100mm-Gabel für mein Hardtail. Ansonsten sollte sie keine großen Einstellmöglichkeiten bieten (wie Lockout o.ä.), Luftfederung wäre nicht schlecht, muss aber nicht. Also etwa die Modelle wie Rock Shox Tora, RST F1rst usw. Die Schaftlänge...
Zurück
Oben Unten