Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9TMTZfRUwxUTQ0ODhfdmF1ZGVfbW9yaXR6X2F0dGVuYmVyZ2VyX3IuanBn.jpg
Spaß haben & Fahrtechnik verbessern beim Vaude Enduroflow Camp in Saalbach: Wir verlosen zusammen mit Vaude die Teilnahme für zwei Personen am Camp vom 21. – 24. Juli. Jetzt mitmachen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich am laufenden Band Bodenproben nehme und meine Freundin (welche natürlich mitkommen würde um mich ein bisschen vorzuführen) das einwöchige Post-Aufschlag-Gehumpel nicht mehr sehen kann :)
 
Da ich mich vor knapp zwei Jahren in Saalbach verletzt habe und seit dem nicht mehr richtig gefahren bin. Daher suche ich wieder einen richtigen einstig da ich diesen Sport und Saalbach zu sehr vermisse.
Ich würde mich riesig freuen und jede einzelne Minute genießen! Und ihr hättet auch ganz sicher viel Spaß mit mir!
 
Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil es die perfekte Möglichkeit ist meine Überstunden (seit Februar über 120 Überstunden gesammelt) endlich abzubauen. Ausserdem hatte ich auf Grund der Überstunden dies Jahr noch keine Zeit zum Biken und kann dementsprechend ein Fahrtraining mehr als gut gebrauchen ;)

Beste Grüße, Jörn

edit: und weil meine Frau nächsten Monat ihr erstes Fully bekommt, erst seit 1 Jahr MTB fährt & bisher noch nie Fahrttraining, welches auf jeden Fall nötig ist, hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich gehört habe fängt mit 66 Jahren das Leben an, daher wäre es an der Zeit zum Lebensbeginn an der Fahrtechnik zu feilen, damit des Spaß am Leben noch ein paar Jahre anhält. LG Rainer
 
Da ich auf Grund meines Rad-Diebstahl diese Jahr meine Skills nicht erweitern konnte und auch etwas aus der Übung gekommen bin. Dieses Camp wäre daher genau die Chance meine Skills in Kombination mit meinem neuen Rad, was am 12.07 endlich fertig wird, dann wieder auf zu frischen und die vergangene Zeit ohne Rad auszugleichen.
 
Ganz nüchtern: Weil ich mir vieles selbst beigebracht habe , gut auf dem Bike zurecht komme aber ich der Meinung bin, dass mir einiges an Grundlagen fehlt, bspw. bei Kurventechnik in verschiedenen Situationen, was man besser in Kursen vermittelt bekommt, aber hey, dafür kann ich nen Wheelie XD.
 
Weil ich die Faszination Mountainbike vor ca. 3 Jahres kennen und lieben gelernt habe. Bisher hatte ich "nur" einen Fahrtechnik Kurs für Anfänger und den Rest habe ich mir selbst beigebracht - doch hier ist noch viel Potential nach oben! :)
Zudem durfte ich Saalbach bereit in der Winterzeit kennenlernen und würde mich jetzt über einen kleinen Trip im Sommer und mit dem MTB freuen.
Es wäre ein wunderbares Erlebnis all die tollen Trails dort kennen zu lernen und nebenbei die Fahrtechnik zu verbessen. Zudem kann ich der Zusammenarbeit mit VAUDE nur positiv entgegnblicken, da die Produkte einfach gut sind!

So und jetzt heißt es Daumendrücken (für mich :D)
 
Ich brauche das Fahrtraining da ich noch nie eins hatte und denke das jeder eins braucht. Der Stefan Herrmann ist ne coole Socke und ich denke unser Humor sollte identisch sein. Dazu kommt das Vaude mit ihren GreenShape Produkten eine Firma ganz nach meinem Geschmack ist und ich sowieso noch ein neues Outfit suche. wie für mich gemacht würde ich sagen :)
 
... zur Verbesserung meiner (Über-)Lebensqualität, um zukünftig entspannter und flowiger die einmaligen Trails im Bike-Circus Saalbach Hinterglemm genießen zu können!
 
Hab echt keine lust mehr den Förstern immer erklären zu müssen warum die Bäume immer mehr Rinde verlieren.
Und erst die Steine, ich kann nicht einmal noch Schnick schnack schnuck spielen mit den Kindern weil i eine Steinphobie habe.
Rad hätte ich ein neues, deswegen sind die Steine und Bäume trotzdem noch da und furchteinflössend, mir gehts manchmal so wie den Leuten bei The Blair Witch Projekt, am besten wär hin und wieder ab vom Rad und heimlaufen.
Saalbach ist ein Topgebiet, mit guten zum Teil einfachen Trails, aber ich will auch die etwas schwereren fahren können.

lg
Klaus
 
Ich brauche das Training dringend, weil ich diese Saison zum ersten Mal wieder seit drei Jahren verletzungsbedingter Zwangspause auf dem Rad sitze und so motiviert bin wie noch nie durchzustarten. Hoch tragen mich die Beine schon ganz ordentlich, aber runter kann man bestimmt noch was rausholen! Vor allem im Hinblick auf meinen ersten Marathon, der im September ansteht, eine wahnsinns Möglichkeit!

...Und ganz ehrlich: wer würde es denn nicht wollen? ;) :)
 
... weil ich mit meinem schönen Enduro endlich Frieden schließen möchte.
Wenn es nicht gerade beleidigt im Keller rumsteht, bockt es und wirft mich auf fast jeder Tour ab, weil ich es nicht artgerecht bewegen kann.
Damit es meinem elfjährigem Sohn nicht genauso geht, soll er gleich mit.

Liebe Grüße, Hightowers
 
Ich habe zur Zeit das Gefühl mich alleine mit Übung nicht weiter verbessern zu können, obwohl ich weiß dass geschwindigkeits- und fahrtechnisch noch einiges geht...

Und natürlich weil es Spaß macht! :)
 
Ich muss unbedingt mal wieder den Altersdurchschnitt in so einem Trainingscamp anheben!
Ausserdem muss ich immer was lernen!
 
gerne würde ich teil nehmen, und meine Freundin mit nehmen. vom Fahrlevel sind wir beide recht gut bis sehr gut. deswegen interessiert mich auch die Frage: "Voraussetzung die der Gewinner mitbringen muss:Fortgeschrittene Fahrkenntnisse"? was heißt das für euch? bzw was sind fortgeschrittene Fahrkenntnisse in eurem Sinn?
bei meinem letzten Fahrtechnikkurs in Stromberg (DIMB) "Enduro 3" kam ich mir vor, als ob ich der einzige bin den nen Bunnyhop kann! und das in Level 3! Das hat einen sehr negativen eindruck hinterlassen und ich hab danach keinen Kurs mehr besucht!
von mir würde ich behaupten dass ich recht gut fahre, aber über die jahre hat man sich doch den ein anderen Mist selbst falsch bei gebracht.
 
Weil es mir einen Heidenspaß macht die Trails zu rocken, aber leider fehlt's mir noch etwas an der Technik. Das wäre so geil wenn ich da mitmachen könnte :) Halleluja.
LG, Hardy
 
ich brauche einen fahrtechnikkurs, weil ich nie wieder das traurige gesicht meiner 3 jährigen tochter sehen möchte, wenn ihr papa wegen gebrochener knochen im krankenhaus liegt. andererseits haben auch viele andere diesen kurs bestimmt bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich wissen muss wie man auf einem fast zehn Jahre alten sx trail super Enduro mini fr Hardcore oldtimer adäquat einen Enduro Schlafanzug ausführt und sich darin Enduro mäßig lässig energisch bewegt.
Ausserdem will ich lernen ob die ohren beim pausen chillen mit der schildmütze drunter oder drüber kommen.
Und damit ich nicht allein mit meiner jogging Hose komme nehm ich meinen rauchenden,tätowierten dh Kumpel mit.
Der macht sonst nur Unsinn wenn er nicht aufm bike sitzt.
Viell finde ich ja endlich nen anreiz ein modernes rad zu kaufen und dazu farblich sowie funktionell abgestimmte Klamotten.
Bitte bitte bitte
Frau und Kind nehm zur not auch mit :)
 
Weil mein Kumpel endlich mal lernen muss ordentlich zu fahren. Durch diverse Nahtodlebnisse seinerseits ist uns schon so machnes gemütliche Feierabendbier durch die Lappen gegangen und gegen Automatenessen in der Notaufnahme getauscht worden..... Das kann so nicht weitergehen!
#einherzfürbruchpiloten
 
Damit meine Frau und ich die Trails endlich zu Ende fahren können und wir unsere Bikes nicht die halbe Strecke tragen oder schieben müssen. :-(
 
Zurück
Oben Unten