Aktueller Inhalt von Paddyhst

1. Paddyhst

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Für mich als Stralsunder Nordlicht ist es in jedem Jahr wieder ein Genuss die Trails der Bikerepublic Sölden auf meinem Pivot Firebird zu erkunden und immer wieder neue tolle Dinge zu entdecken. Gerne jedoch würde ich die Berge einmal auch ohne Lift erklimmen und hierbei sehe ich mich auf dem...
  2. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

Da sind wir schon zwei
  3. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

Hey Moin , genau das ist es ja was auch mich verwundert. Zum einen Stimmt die Tabelle für den Luftdruck - Fahrergewicht mal überhaupt nicht aber gut das kann ja auch was mit der RahmenGeo zu tuen haben aber genau wie du schreibst : Wenn ich den Luftdruck erhöhe ist das "Problem" behoben und...
  4. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

Okay Okay ... Ich danke Euch für Euer Feedback ! Vielleicht kann der ein oder andere FOX 38 fahrer bei sich mal prüfen ob das bei Ihm auch so ist. Es verwunderte mich eben nur das es zu Beginn, also im Neuzustand nicht so war und ich das auch von den von mir gefahrenen 36er Modellen nicht so...
  5. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

In Ordnung , und dieses Wissen holst du wo her?
  6. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

nee da hast Du Recht.. Ist natürlich das Factory Modell und automatisch geht das nicht, man muss schon die Entlüftung betätigen.. verstopft sind sie aber nicht..
  7. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

ist durch die neuen Entlüftungsöffnungen im Casting ja eigentlich nicht möglich
  8. Paddyhst

FOX 38 Problem !?!?!

Moin Moin Gemeinde Habe mir eine Fox 38 (180mm) gegönnt, neu vom Händler. Eingebaut und ab nach Sölden. Ich habe die Gabel vier Tage, jeden Tag von morgens bis abends den Berg runter geprügelt. Was SAG ist weiß ich, nur um das vorab zu klären .. der ist nicht gemeint.. Wenn das Bike...
  9. Paddyhst

Cannondale-Comeback: Ist das das neue Cannondale-Downhill-Bike?

dass? das? oder daß? Wie war daßss noch gleich?
  10. Paddyhst

Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Moin Moin Dämpferschrauben Haben wir hier ein M6 , M7 oder ein M8 Gewinde? :confused:
  11. Paddyhst

Fox 36 traveln

MOIN MOIN will meine Fox 36 Modelljahr 2018, gerade frisch und neu erworben, von den originalen 160mm auf 180mm hoch traveln. Ich dachte man würde nur den Air - Shaft benötigen. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich bei FOX angefragt und man sagte mir ich bräuchte AIR - SHAFT und ich müsste die...
  12. Paddyhst

Federweg Fox 36 erhöhen - Gabellänge?

MOIN MOIN will meine Fox 36 Modelljahr 2018, gerade frisch und neu erworben, von den originalen 160mm auf 180mm hoch traveln. Ich dachte man würde nur den Air - Shaft benötigen. Um auf Nummer sicher zu gehen hab ich bei FOX angefragt und man sagte mir ich bräuchte AIR - SHAFT und ich müsste die...
  13. Paddyhst

Suche Enduro/Trailbike bis 4000Eu

4000€ ist doch schon sehr hoch angesetzt. Da stehen dir doch alle Türen offen. Auch ich kenne noch die 80/ 60mm Zeit ala' Rock Shox SID98, Judy SL und Bomber Z2. Mein erstes Enduro dann ebenfalls ein Rotwild. RfR und ich hab es mit einer Bomber z1 und satten 160mm ordentlich krachen lassen :-P...
  14. Paddyhst

AVS Racing Handguards: Besserer Schutz mit auffälligem Style!

Die Zeiten von "clean Cockpit" , "weniger ist mehr" und Gewichtsoptimierung sind also vorbei. so´n Schwachsinn
  15. Paddyhst

Fox 36 Float casting lackieren evtl. mit Service

und seid ihr schon weiter gekommen? wurde das Casting lackiert? gibt es Bilder? Preis? Lack oder Pulver? ich denke auch darüber nach ....
Zurück