Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke @ michel77. Vielleicht kann man es auch mit Epoxyharz auffüllen? Ja voll ärgerlich. Das bike ist nicht mal ein Jahr alt. Egal Hauptsache fährt noch.
Hallo zusammen. Leider ist mein Bike im Keller zusammen mit einem weiteren umgefallen. Dabei hat sich ein Pedal in den Rahmen gedrückt. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Foto sehen. Ich denke nicht das es so tragisch ist oder was meint ihr?
Ja das rumgeeiere kommt echt von den Reifen. Hab das Bike jetzt am Wochenende mal ein bisschen Antesten können. Hab zwar keine Sprünge gemacht aber war gut im Wald unterwegs. Fährt sich echt geil der Hobel und habe jetzt keine Zweifel mehr. Das hält schon. Ein Hardtail ist echt noch was anderes...
Ich bin noch nicht wirklich viel gefahren (ca. 40-50km). Wegen der Arbeit in der Woche nicht viel Zeit. Ich habe ein 29er und ich glaube ich hab hinten schon eine leichte 8 drin. Auf jeden Fall sieht es so aus, wenn ich beim fahren nach hinten schaue. Kann auch sein, dass der Mantel nicht...
Danke für die Antworten. Ich habe auch nicht so ein gutes Gefühl dabei. Ich werde mal mit dem Händler reden. Mal sehen was er dazu sagt. Wenn es jetzt nur 5kg wären wäre es mir egal.
Danke Seltino für die Probs.
Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche Samstag ein Hardtail aus Carbon gekauft. Habe auch noch ein Enduro, aber brauche auch noch ein leichteres zum Strecke machen da mein Enduro schon älter und mit 16 kg nicht gerade leicht ist. Wollte ein Alu Hardtail kaufen. Als ich beim Händler war hatte...
Die Gabel hat kaum Wiederstand wenn man sie runterdrückt. Ich kann sie komplett mit eigener Kraft einfedern (wenn Sie eingebaut ist und ich mich mit meinem Gewicht auf den Lenker drücke). Die Zugstufe bewirkt noch was. Aber halt nur noch langsamer als sie ohnehin schon ist. Luftdruck hatte ich...
Ich komme aus Unna. Mir wurde gesagt, dass die Talas-EInheit kaputt ist. Ich habe gesehen, dass man die gebraucht kriegt. Aber einbauen kann ich das nicht. Ja kenne mich mit Federgabel-Service nicht aus. Wenn es nur ne Dichtung wäre, wäre das natürlich super.
Hallo zusammen,
Ich hab ein Speci Enduro von 2006. Habe mir 2012 ne Fox 36 Talas gebraucht zugelegt. Echt eine tolle Gabel. Aber als ich dieses Jahr das erste Mal los wollte, hat Sie nicht mehr richtig ausgefedert und ist im unteren Bereich gegen einen Wiederstand gefedert. Hab Sie beim Händler...