Aktueller Inhalt von PadHead

1. PadHead

Der MK10 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hej! Hätte schwarze 140er Hebel, tausche gegen 160er, Farbe egal! lg PadHead
  2. PadHead

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

Cool! Danke! :)
  3. PadHead

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Helligkeit, Reichweite des Lichtkegels und ein homogenes Leuchtfeld sind am wichtigsten. Danach kommen Akkulaufzeit und Bedienung, wobei hier die Haptik eine nicht minder wichtige Rolle spielt .
  4. PadHead

Trail Trophy 2015

...schon geschehen.. :)
  5. PadHead

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm ist sowieso klar, Langfingerhanschuhe und Knieschoner.
  6. PadHead

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats am Singlespeed, Flats am AM.. Früher Clickies bei längeren Touren.
  7. PadHead

Galerie: Zeigt her eure 301

hier mal mein Schatz: :)
  8. PadHead

Mitfahrer(in) im Raum Rosenheim gesucht!

Hi, also wenn's wär, wär ich gerne mal dabei (wenn mein Bike endlich fertig wird...und ich wieder fitter). Wohne in Grafing, also nicht soo die Meile weg und bin gern in den Bergen unterwegs. Also.. falls Du noch Mitfahrer suchst. :)
  9. PadHead

Welche Reifen fährt ihr denn so auf dem 301?

aah - auch interessant, hab ich gar nicht gesehen, merci!
  10. PadHead

...haha, ok.. sauber! Hast Du mehrere Laufradsätze oder ziehst Du Dir jedesmal andere Reifen drauf wenn sich das Wetter ändert? :)
  11. PadHead

Hallo @ All! Wollte mal kurz in die Runde fragen, was ihr so für Reifen drauf habt, auf Eueren 301ern. Bin gerade dabei mir eines aufzubauen und hab mir mal die Nobby Nic 2,25 draufgezogen - also viel Unterschied zu den 2,1 ist da jetzt nicht zu sehen - müssen wohl dann 2,35 her.. Vielleicht...
  12. PadHead

Bremshebel gesucht

..na klar....Kennst Du mich?? :p Ansonsten bedanke ich mich für die mehr oder weniger konstruktiven Antworten. Ne Doppelkette sieht wahrscheinlich recht cool aus, ich mag es gerne schlicht: eine reicht völlig aus. Habe momentan simple Shimano Hebel dran, funktionieren super, sehen...
  13. PadHead

Bremshebel gesucht

"schöne, schlichte Bremshebel" = plural. hier kann man davon ausgehen, daß es sich um mehrere bremshebel handelt und in der regel hat ein fahrrad nicht mehr als 2 bremsen. aber egal, vertiefen wir es nicht weiter. :) das schöne rennradl ist schon recht alt, vermutlich aus den 70ern und...
  14. PadHead

Bremshebel gesucht

Hää? :confused: also: fürn geraden lenker. alles andere dürfte aus dem text wohl hervorgehen...oder? schaumamal. - es soll KEIN fixie werden, also brauche ich am HR wohl auch ne bremse - lies dir den text nochmal durch! - was werden wohl am rennrad für bremsen sein? wohl keine cantis...
  15. PadHead

Bremshebel gesucht

Hi, baue grad meinen Stadtrenner auf SSP um und suche schöne, schlichte Bremshebel (blau eloxiert oder einfach silber). Es soll halt (noch) kein Fixie werden, ich würde mich damit nur umbringen, das weiss ich genau. ;) Und für ein Stadtrad sollten die Dinger auch nicht allzu teuer sein...
Zurück