Aktueller Inhalt von Padolomeus

  1. P

    Der Bayreuth Biker Thread

    tja, da kann man nur sagen " nur de hardn komm in'nen gardn"
  2. P

    Stevens Ridge Max

    Schreib Stevens direkt an! Die haben mir in der Vergangenheit bei solchen Fragen auch immer recht schnell geantwortet.
  3. P

    Der Bayreuth Biker Thread

    @ folienmaster: Ja, hier geht wieder was. Liegts am wetter? Ich bekomme ständig mails mit "neue Beiträge im..." Is fei scho stressig
  4. P

    Stevens Ridge Max

    Hej, habe meinen Rahmen nun über einen Händler an Stevens einsenden lassen. Sowohl mein alter Händler, bei dem ich das Ridge 2009 erwarb, als auch mein neuer hier vor Ort meinten, dass das Ridge FÜNF Jahre Garantie auf dem Rahmen hat. So meinte es auch die Frau von Stevens bei einem...
  5. P

    Der Bayreuth Biker Thread

    Hej, oder du fährst jeden Dienstag ab 18:30 Uhr bei MTB Truppe vom ICEHOUSE mit. Abfahrt direkt vom laden ind er Ludwigstraße. Im Sommer sind wir schon einmal eine Truppe bis zu 25 Personen. Vom 29er CC-Racer bis zum schweren Endurofahrer fährt hier alles mit. Ich bin auch erst ein jahr...
  6. P

    Kammweg Erzgebirge

    Wenn alles nur Forstautobahn wäre, dann hätte er nicht das Siegel "Qualitätswanderweg" bekommen. Hier sind die Auflagen sehr streng. Sicherlich ist es mancherorts durch die Loipen für den Winter nicht anders zu machen. ich glaube aber nicht, dass alles nur Fortautobahn ist.
  7. P

    Kammweg Erzgebirge

    HET, Mihla, Kammweg? Hier geht es um den Ergebirgs-Kammweg.
  8. P

    Kammweg Erzgebirge

    hej, also, ich kann von meinem Projekt 2012 "Werra-Rennsteig-Saale-Kammweg-Elbe" leider nur einen Teilerfolg melden. Ende Juli ging es los. Allein mit Rucksack und Lenkertasche, komplett selbstversorgt, Hardtail. Den Rennsteig habe ich in zwei Tagen abgefahren, mit zwei Nächten in...
  9. P

    Stevens Ridge Max

    Hej, gesundes neues jahr an alle. Leider fing es radtechnisch bei mir nicht so freudig an. Ich hab grad im Keller per Zufall entdeckt, dass die rechte kettestrebe an meinem 2009er Ridge gebrochen ist. Rel. weit vorn im Bereich des Tretlagers. Was meint ihr, was man da noch machen kann...
  10. P

    Kammweg Erzgebirge

    Hallo, was ist denn aus der Planung geworden? Hoffe, die Tour wurde mittlerweile gefahren und sie war noch schöner als erwartet. Ich selbst plane für den Sommer eine Tour von der Werra über den Rennsteig (Wanderweg) zur Saale und von dort aus den Vogtland-Erzgebirgskammweg bis zur Elbe...
  11. P

    Der Bayreuth Biker Thread

    Hej, ähnlich schreckliches Bild hinten in Saas-Buchstein. Abfahrt runter zum Studentenwald von der Sandgrube aus kommend - alles platt gemacht. Der kleine Pfad komplett zerfahren, Kiefern kreuz und quer.:heul:
  12. P

    Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

    Da muss ich wiedersprechen: Letztes Jahr gab es eine Essenskarte wo jeder Fahrer mehrmals damit essen gehen konnte. Darauf habe ich mich verlassen, dass es auch dieses Jahr wieder so ist. Das es dann anders war, hat mich für den Gesamtpreis einfach sehr geärgert. Aber das mit den Nudeln war ja...
  13. P

    Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

    Schee wars! Die Strecke war doch noch besser als befürchtet. Die Anfangs recht feuchten Bedingungen sorgten je nach Geschwindigkeit für so manch kniffelige Situtation. Grade die Querqurzeln im Wildgattertrail abfährts. Wetter war stellenweise echt bescheiden: Samstag nachmittag grenzwertig...
  14. P

    Stevens Ridge Max

    Echt schick! Finde deine Cockpit-Combo echt geil! Passt super zum Rest. Wieso Stahlfederdaempfer? Klar, etwas mehr Feinfühligkeit. Aber dafür ist der gesamte Hinterbau des Ridge nicht ausgelegt. Viel Spaß noch, Pado
Zurück
Oben Unten