Aktueller Inhalt von Paga

1. P

Leuchte spezieler Rahmendicken

Vielen lieben Dank erstmal an euch für die zahlreichen Tipps.
  2. P

Okay. Gut zu dem hab ich Blinki Lichter am Bein. Aber das orangene Licht irritiert schon sehr und macht die Strasse trotzdem schlecht einsehbar. Auch als Autofahrer. Vorallem, da man schneller fährt.
  3. P

Hey, kisses at you. Aber Philips ist wieder ne Marke die mein Geschäft bezieht. Das heißt eventuell, da Zuebhör, preisgünstigt.
  4. P

Danke auch hä?????????? Was für a google translate? Was ist falsch? Ja für die Straße und Fürth spart mit den leuchtenden orangenen Straßenlaternen.
  5. P

Danke!
  6. P

Ich gestehe zu teuer schluck, trotzdem danke. Teurer wie der Scheinwerfer für mein Auto. :heul:
  7. P

Doch leider schon. Ein kurzsichtiger ist eh schon nachtblinder wie alle anderen. Da die Lichtbrechung geringer ist. Darum dürfen in Amerika Lasikoperierte nicht mehr nachts Autofahren. Bei mir erscheint nur das Licht sternförmig. Das ist das einzige. Danke!
  8. P

Für die Hella kriege ich nichts mehr, also in die Tonne oder als Taschenlampe. Die Bilder hab ich deswegen reingestellt um zu sehen, wo ne Lampe ranpasst, damit sie vermittelt sein kann. Bei den Lampen die wir so haben, passt keine, da der Lenker zu dick ist. Ich hab auch gesehen, dass es...
  9. P

Schutzblech lackiert

Da muss ich dir Recht geben. Ich bin zunächst stolz auf mein Bulls. Ich hab nur nie so ein fahrgeschmeidiges Rad besessen. Zeg importiert das mittlerweile und dieser Konzern achten auf Quali. Also ist die Gefahr des Sterbens erstmal gering.;) Ich denk immer an meinen Mann der mit nem...
  10. P

Hi ihr Lieben, ich fühl mich sehr wohl und aufgehoben bei euch. Keiner meckert böse nur konstruktiv. Danke erstmal. Ich habe mit nun zwei Foren (eines tierisch) tolle Foren gefunden wo man nicht gleich mit böser Argumentation rausgeschmissen wird. Ihr seid top!:daumen: Nun... in folgenden...
  11. P

Schutzblech lackiert

Also bei uns ist es geteert und es wipp nichts wie ein Schaukelpferd alles andere ist mein Kondi. Mit 29 Jahren schon alt und Raucher dazu.
  12. P

Schutzblech lackiert

@Apollon. Ja das war ja vier Jahre nicht gepflegt. Na ja und denn. In zwei Jahren, wenn es so wäre, dann her mit einem neuen. Ich weiß ja net wo du dein Rad gelagert hast. Etz hört doch mal auf. Mein Wild BEast versteckt sich schon in die Ecke und weint. Es kommt sich vor wie ein Real Rad.
  13. P

Schutzblech lackiert

@Engry, sag mal so. Wenn ich wieder in weißes Pfützen am Kanal fahre hilft kaum mehr ein Schutzblech. Aber zur Arbeit wo man nicht umbedingt voll versaut hin soll, da wäre es schon nützlich. Aber bitte nicht in Form des Rads meiner Oma. Das hat auch mein Wild Beast nicht verdient.:) Ich würde...
  14. P

Schutzblech lackiert

Na wie altmodisch. Da gibt es doch viel schönere :lol:
  15. P

Schutzblech lackiert

Hä? Du arbeitest bei Google???:confused: Ja das suchen nach dem Preis :D Eben genau..
Zurück