Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute leute. Bulls Wild Beast ist ja nun was Feines, fahr ich auch. Und da passen schwarze Schutzbleche super.
Für so ein feines Raderl tät ich mir auch was ganz Besonderes in Schutzblechen gönnen, ist auch Schwarz hochglänzend:
[Foto]
Den Wald-Berg runterschrettern tu ich auch nicht.
Richtig - dafür ist das Wild Beast auch nicht geeignet.
Ich nutze meins auch nur namensgerecht zum durch den Tier-Garten durchschieben, und die Afferl schauen immer ganz neidisch auf das Schutzblecher.
Das mit dem TÜV mach schon deswegen, weil ich ein Depp in Sachen Rep. bin und ich im Winter nicht in die Arbeit damit fahr. Mein Fit mach Verkäufer kümmert sich drum. Ich nix können ich Frau. Ich koch derweilen oder bürste die Katze.Mein Bike/s muss nie zum Tüv, wozu, weil nicht gleich nach jeder Fahrt was kaputt geht. Kette reinigen, schmieren, Kassette/Kette wechseln, Federelemente checken dafür brauchst keine Fremd-Pfuscher, das sollte jeder Biker selbst können. Zur Arbeit fahr ich auch mitm Rad und nach der Arbeit noch nen kleinen Umweg zum Stressabbau, da macht nen ordentliches Bike einfach mehr Gaudi. Hobbyrumfahren tu ich auch
ich schmeiss mich wech![]()
![]()
![]()
orr sche.... ich auch..![]()
![]()
Ihr habt mit Sicherheit 1000 Räder und da kommt meins nicht ran....