Aktueller Inhalt von pagix

1. P

Lenkergriffe befestigen - Wie?

Ich nehm immer Bremsenreiniger zum entfetten und dann Klarlack aus der Dose als Kleber, hielt bisher immer.
  2. P

Rose

ich schwör auf ac...sp... sauschnell und nice price
  3. P

Shimano Bremsleitung vom Griff lösen - nur wie?

die olive überstülpeln ging ja noch, aber den dorn in den schlauch zu treiben war ein krampf.
  4. P

berichte mal wie gut der neue nippel in den schlauch zu bekommen war.
  5. P

einfach abziehen, bei mir saß der auch bombenfest. hast die die dichtungsteile als ersatz dabei?!
  6. P

Federgabelempfehlung

Die oben von actionsports habe ich mir vorige woche auch gegönnt. superteil und blitzartig geliefert :-)
  7. P

Suche Deore-Teile, Gabel und Kurbel

hätte noch ne suntour xcr mit 100mm und lockout in blau. hat ca.400 km gelaufen. für 40.- kannste die haben
  8. P

Gelbe Laufräder (ähnlich mavic deemax)

als alter lacker sag ich dir, mit 600er nassschleifen und los gehts.
  9. P

Suche biker aus norderstedt!

hier iss einer
  10. P

Hilfe! - Verknüpfung mit

jau, im feld explorer. nennt sich bei mir "prefix shortcut to new shortcuts"
  11. P

Hilfe! - Verknüpfung mit

versuchs mal mit tweakui.gibt auch eine version extra für xp. bei mir klappts damit immer
  12. P

scott vs giant vs trek

hallo, fahre selbst das Giant Rincon und bin nach tausch einiger teile sehr zufrieden damit. habs für 299 in der fahrradhalle gekauft.
  13. P

[s] Deore 8-Fach Shifter

hab im moment kombinierte alivios dran. wollte mich gerne ein wenig verbessern.
  14. P

[s] Deore 8-Fach Shifter

Hallo, bin auf der suche nach einem gescheiten 8-Fach Shifter. Ab Deore ist alles gern gesehen :D
Zurück