Rose

101

Hi Leute,

momentan läuft bei Rose super Angebot - es gibt keine Versandkosten (die übernimmt Rose) für alle die aus Deutschland bestellen! Geile Sache oder... :D

Anzeige

Re: Rose
Schau mal hier:
Rose .
Rose ist ein böser Laden mit hohen Preisen.

Na ja vielleicht hast Recht. Ich habe noch keine Erfahrung mit Rose gemacht,war aber sehr angenehm überrascht,als ich erfahren habe,dass ich 5€ für Versand nicht bezahlen musste. Habe mir ne' Kleinigkeit gekauft,aber trotzdem..
Die Seite gefällt mir aber überhauptnet!! Super durcheinander!

da spart der geneigte wahrhaftige 3,95 euro! gewaltig!!!!!!! wenn du 10X was bestellt hast bekommst du bei rose dann die xtr pedale zum marktüblichen preis! irre!!!!!

ich kann mir immer garnicht vorstellen das die mit den preisen überhaupt bestellungen bekommen.

ich find es ist viel zu teuer beim roseversand!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, erst gestern einen Karton mit Bestellungen von rose erhalten zu haben. Durch das stöbern hier im Forum AUFGEWACHT, habe ich wutentbrannt heute am Sonntag ALLES wieder in die Kiste gepackt und werde es morgen unverzüglich zurücksenden.

Selbst die Versandkosten sind mit 3.95 Euro gegenüber Mitbewerbern deutlich zu teuer und der Shop ist wirklich eine Katastrophe.

Warum rose Bestellungen erhält? Sie bieten einen 900 seitigen Katalog an, in dem es sich bequem blättern und bestellen lässt.

Asche auf mein Haupt und ein Hoch auf das Forum - damit endet die Ära rose - andere Shops können das besser :D

Viele Grüße Andi

damonaco warum bist du "wutentbrannt"? weil du gemerkt hast, dass es billiger geht, oder weil dir hier jemand erzählt hat, dass er den laden nicht gut findet?

in der tat ist rose bei einzelteilen teuer, da zieh ich eher bikediscount vor. allerdings hat man dafür auch keinen stress, wenn mal was fehlt oder man was zurückschickt etc. zudem haben sie keinen mindestbestellwert, machen bankeinzug bei bestandskunden und liefern schnell.

was komplettbikes betrifft, find ich sie herausragend. hatte meines gerade zum service eingeschickt, total unproblematisch... das argument "händler um die ecke macht den besten service" widerlegen die fast völlig.

der service bei rose is wirklich 1a, hatte auch mal nen garantiefall. aber bei einzelteilen sind sie selten besonders günstig mit ihrem unflexibelen ganzjahres-papierkatalog. da sind bike-components oder bike-discount meistens billiger.

damonaco warum bist du "wutentbrannt"? weil du gemerkt hast, dass es billiger geht, oder weil dir hier jemand erzählt hat, dass er den laden nicht gut findet?

Weil ich die letzten Jahre preislich daneben lag. Was nutzt der schönste Katalog, wenn andere einen hervorragend kostengünstigen eShop bereithalten. Rose ist kulanzmässig aus eigener Erfahrung jedoch ein guter Laden, trotzdem werde ich weitere Bestellungen min. splitten ;)

Hallo,

ich habe bis jetzt auch 2 x bei Rose bestellt und zwar hauptsächlich Kleinteile, die man nicht überall findet, oder wo man bei mehreren Händlern im Netz bestellen müßte.
Ich empfinde es schon als Vorteil, alle Sachen aus einer Hand zu bekommen.
Ausserdem kann ich den Service von Rose empfehlen.
Dafür bin ich gerne bereit ein paar Euros mehr zu investieren.

Nicht immer ist Geiz nur geil,.

Gruss Jochen

Finde ich auch. Rose ist sehr teuer. Ich hatte auch bis vor kurzem einige Sachen beim rose bestellt gehabt außer Räder. Vor halben Jahr haben sie mich wegen einen Artikel gemahnt das ich es nicht bezahlt hätte. Das war das letzte mal beim Rose. Haben sich nicht mal entschuldigt.Mich haben sie auch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.Gut das ich alle Rechnungen immer aufbewahre. Trotzdem sind die zu blöd und schicken mir noch den neuen Hauptkatalog. Rose ade:winken:

Hallo,

beim Preis sind viele billiger. Doch der Service ist super und die haben in der Regel alles vorrätig. Abgesehen davon gibt es dort auch seltene Sachen, die der Händler vor Ort nicht so schnell besorgen kann. Es kommt halt immer darauf an, was man sucht.

Erfolgreichen Tag noch
Michael:)

Zurück