scott vs giant vs trek

Will mir ein neues rad kaufen und will nur zwischen 300 und 400 euro ausgeben.ich weis ist nicht viel aber ich denke das reicht für was ordentliches.

entweder das Scott Reflex 40 2006
das giant Rincon
oder ein trek in der preisklasse.

welches von den könnt ihr empfhelen.oder habt ihr gute vorschläge in der preisklasse.wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.hab kein plan welches ich nehemen soll.

welches hat das beste preis-leistung-verhältniss

Will mir ein neues rad kaufen und will nur zwischen 300 und 400 euro ausgeben.ich weis ist nicht viel aber ich denke das reicht für was ordentliches.

das giant Rincon

welches von den könnt ihr empfhelen.oder habt ihr gute vorschläge in der preisklasse.wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.hab kein plan welches ich nehemen soll.

500€ musste schon ausgeben für ein brauchbares Rad, und wenn in der Preisklasse, wieso nicht Scott oder giant!!

Schau dir mal bei www.bike-discount.de das Radon ZR COMP 06 an für 500€
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1957556891

oder bei Transalp24

das giant Rincon

500€ musste schon ausgeben für ein brauchbares Rad, und wenn in der Preisklasse, wieso nicht Scott oder giant!!

Schau dir mal bei www.bike-discount.de das Radon ZR COMP 06 an für 500€
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1957556891

oder bei Transalp24 http://www.transalp24.net/ das Stocker VII

was verstehst du unter "ordentlich"?
fahrten zur schule/arbeit und ab und an über ein paar fahrradwege/fledwege?
dann bekommst du in der preisklasse was. die räder nehmen sich aber gegenseitig nicht viel. bei dem einen ist das bessere schaltwerk dran, bei dem anderen die bessere kurbel oder gabel.
auf jeden fall kommen auch bei den "großen marken" in dieser preisklasse alle rahmen aus fernost und vermutlich alle aus einer fabrik.
kannst also beruhigt nach dem aussehen und einem probesitzen gehen. was die gefällt,nimmst du.

onlytrek

Gerade WEIL bei den Großen die Rahmen auch nur aus Fernost kommen, würde ich keins von denen kaufen. DENN: die Rahmen sind also geschrieben nix besonderes, nur dass Versender (wie z.B. www.bike-discount.de) da bessere Komponenten dranschrauben, weil sie sich ihren Namen nicht so bezahlen lassen. Kurz gesagt: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den großen schlechter.

Gerade WEIL bei den Großen die Rahmen auch nur aus Fernost kommen, würde ich keins von denen kaufen. DENN: die Rahmen sind also geschrieben nix besonderes, nur dass Versender (wie z.B. www.bike-discount.de) da bessere Komponenten dranschrauben, weil sie sich ihren Namen nicht so bezahlen lassen. Kurz gesagt: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den großen schlechter.

ich hatte extra geschrieben:in dieser preisklasse.
es gibt noch genügend die in ihren heimatlichen gefilden von der planung über die produktion bis zur auslieferung alles alleine machen. aber i.d.r. nur im high-end bereich.
wer darunter kauft, bekommt bei den versendern und discountern wohl das besser preis-leistung-verhältniss.wer das mag ;)

onlytrek

Zurück