Aktueller Inhalt von Pags30

  1. Pags30

    Cable Plug Focus Raven ausbauen?

    Hallo, Leider verzweifle ich gerade den Cable Plug aus dem Rahmen zu zaubern, steckt mega fest. Gibt es da irgendeinen Trick, muss ich Bremse und Schaltung vorher lösen? Ich Krieg ihn einfach nicht raus…
  2. Pags30

    Vario Sattelstütze 27,2mm richtige Länge

    Was meinst du, Einstecktiefe in Rahmen ist 270mm, als Remote habe ich jetzt eine Wolf Tooth bestellt.
  3. Pags30

    Vario Sattelstütze 27,2mm richtige Länge

    Danke, letzte Frage, Remote Kit muss nicht von der gleichen Marke sein, oder?
  4. Pags30

    Vario Sattelstütze 27,2mm richtige Länge

    Hallo, ich bin leider zu blöd, um zu verstehen wie ich die gemessenen Daten interpretieren kann. Meine gemessene Sitzhöhe (Oberkante sitzrohr bis unterkante Sattel) ist 230mm, die Max. eintauchtiefe der aktuellen klassischen Stütze ist 270mm, ergo Gesamtlänge 500 mm. Jetzt habe ich mir eine...
  5. Pags30

    Schaltauge Woom5 Air

    Leider nur über den Support, ich habe angerufen und mich nicht abwimmeln lassen, konnte dann am Telefon bestellen, am besten gleich zwei Stück a 19 EUR bestellen, alternativ Werkzeug und selbst richten wenn nicht zu arg verbogen
  6. Pags30

    Syntace SuperLock 2 - Alustütze an Carbonrahmen

    Hallo, Ich fahre ein Focus Raven 8.7 Cross Country. Gerne würde ich statt der einfachen Sattelklemme eine Klemme mit Schnellspanner verbauen, wenn ich gelegentlich mal einfache Trails fahre. Ja, ich weiß Variostütze wäre optimal, aber für den Moment will ich es noch händisch verstellen aber...
  7. Pags30

    Focus RAT defekt?

    Ich war auch kurz davor aufzugeben, aber man muss neben der korrekten Position beim Einführen parallel auch das Schaltwerk nach unten drücken, das nimmt Spannung vom Schaltauge und man kommt auf einmal den fehlenden cm weiter und Zack. Aber wiederhole möchte ich das auch nicht jede Woche...
  8. Pags30

    Schaltauge Woom5 Air

    Ja, aber das ist momentan mühselig, Reaktionszeiten sehr lang und für sowas Wochen warten zu müssen ist unbefriedigend. Das Ding sieht übrigens so aus
  9. Pags30

    Schaltauge Woom5 Air

    Hallo, Weiss jemand welches Schaltauge bei den Woom Off Air verbaut wurde, Schaltung ist eine SRAM X5? Ist es gh-014? Und weiß jemand auch welche Unterlegscheibe man hier idealerweise benötigt, ist mir leider beim Abbau unauffindbar davongesprungen. Gibt es da Standardkits für Spacer? Danke!
  10. Pags30

    Woom Off 5 (Umbau)thread

    Also an Vorschlägen für neue Griffe beim Woom 5 Off Air wäre ich auch interessiert. Die die jetzt dran sind taugen null. Das ist meine einzige Kritik...
  11. Pags30

    Woom 5 Off Air - niedrigerer Sattel

    Danke, werde ich beherzigen
  12. Pags30

    Woom 5 Off Air - niedrigerer Sattel

    Probiere es mal mit KTM Stütze mit 27,2 mal 250mm (auch seltene Kombo) https://www.radonline.de/ktm-sattelstuetze-line-250-27.2mm-250mm-alu-300769/?gclid=Cj0KCQiAj9iBBhCJARIsAE9qRtDtMLFB1QR6tl4gnc0UTUp04WQEMcNbuN-JiCrbDdfzwR2HLyBQRAkaArnAEALw_wcB
  13. Pags30

    Woom 5 Off Air - niedrigerer Sattel

    Hmm, umdrehen könnte man hier probieren? Mal schauen ob das vom Winkel her passt.
  14. Pags30

    Woom 5 Off Air - niedrigerer Sattel

    Mega, danke! ja, er kommt von einem Woom 4 und ich war selbst erstmal erschrocken von dem Größenunterschied, ein 4er ist definitiv zu klein. Denke mit ein wenig Übung wird er es auch packen!
Zurück
Oben Unten