Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen hebel auch ausgebaut, eingespannt ..mit aller gewalt gebogen :lol: :lol: und abgesägt...wenn man richtig biegt habt man hinterher auch noch den Anti-abrutsch knubbel ;)
Danach hab ich ihn gleich mal neu lackiert und alles war gut :)
Ich habe die 302 und bin zufrieden :)
sie ist leicht und macht alles mit, auch wenn ich sie warscheinlich noch nie wirklich gefordert hab (hab sie erst seid winteranfang und da war nich viel mit fahrn :mad: )
WD40 reinlaufen lasse ohne ende, dann kurz warten, nochmal wd40 ohne ende rein, warten..dann die sattelklemme in den schraubstock spannen und den rahmen hin und her drehen
mehr gewalt geht nicht, und raus kriegst du sie anders wohl nichtmehr
Haben auch schon Rahmen lackiert...im Sommer draussen einfach alles ab und drüber :D :lol: nbatürlich null gehalten damals :) wenn der lack jetzt nicht hält find ich es auch nicht schlimm;)hab mein bestes gegeben..:)
danke :)
hab es erst relativ grob geschliffen, dann nochmal ne halbe stunde mit 1000er schleifpapier drüber, dann akribisch(?) jegliches fett entfernt und lackiert :love:
Schätze nachner zeit wird der lack auf knöchelhöhe abgehen, war sogar so bei den von werk aus weißen RaceFaces eines...
danke für die kommentare.:)
Das Weiß ist schneeweiß :) was ich leider etwas falsch gemacht habe, das durch zuviele klarlackschichten sich das ganze im Licht ins grünliche färbt :rolleyes: :eek: ... Da der Lack aber perfekt zu halten scheint, habe ich heute auch feinsäuberlich und mit weniger...
So möchte euch auch einmal mein Werk von gestern und heute presentieren :)
Farbe: Vincent Grundierer, Vincent "Ralleystyle"-Weiß (habs genommen weils extra für metalle und blech gedacht war (Rallystreifen?:lol:) und Vincent Klarlack "glanz"...
Bremshebel hatte vom Kürzen und Abbiegen...