Aktueller Inhalt von PaleRider

1. PaleRider

Specialized Demo 7 price is nice

Jetzt mit Versand Option!
  2. PaleRider

Specialized Demo 7 price is nice

http://www.ebay.de/itm/271064367486?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Zweites mal jetzt drin, preis is runter. Alles muss raus! :daumen:
  3. PaleRider

Specialized Demo 7

Boxxer Worldcup Hope Pro 2 auf 729er DHX 5.0 Formula One Bremse Truvativ Descendant MRP G2 Diety dirty 30 Thomson Elite Sram X9 Rahmen Grosse L...
  4. PaleRider

Lapierre Spicy

habe mal eine frage...faehrt eine von euch ein Spicy mit ein Evolver als daempfer hinten?
  5. PaleRider

Demo in Action

Schoen dass der Rumpf schon ein foto von mir gepostet hat. Von jetzt an sind alle Palerider fotos mit copyright geschutzt...damn paparrazzi :daumen: [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG]
  6. PaleRider

Afterwork-Biken [Teil 2]

Damn! Vielleicht naechstes mal wieder.
  7. PaleRider

Lapierre Spicy

Hast du es hingekriegt? bin auch dabei ein e-13 dss zu kaufen und wollte wissen wie es ist bei der montage und ob ich irgendwelche arbeit sparen koennte duerch deine erlebnis :daumen:
  8. PaleRider

Afterwork-Biken [Teil 2]

Hey leute, Wird das was heute? Wuerde mich gerne mal anschliessen...Ist der treffpunkt noch Hohemark, war ewig nicht mehr dabei.
  9. PaleRider

Lapierre Spicy

word! danke Maxx wenn die FLOAT ok ist, dann werde ich dass wahrscheinlich lassen bis es kaputt geht . Dann vielleicht ein DHX oder ein Rocco. Habe noch nie ein spicy gesehen mit ein feder dampfer eingebaut, waere bestimmt auch nicht schlecht. Ich bin seit 4 jahre nicht mehr ein luft...
  10. PaleRider

Lapierre Spicy

ahh glaube ich habe dich falsch verstanden...warst du nur drei mal dort?
  11. PaleRider

Lapierre Spicy

Also, float dampfer geht. Die strecke in willingen kenne ich, und es ist ziemlich smooth macht bestimmt spass mit der spicy. Wie alt ist dein spicy? Wie halten die buchsen nach so viel park einsaetze? Hat irgendjemand erfahrung mit der luft DHX dampfer? vergleichsweise, wie ist es...
  12. PaleRider

Lapierre Spicy

hey dudes! Habe mal eine frage. Ich werde im naechsten wahrscheinlich ein spicy 316 kaufen. Ich wiege ja so um die 100 kg und mein fahrstil wuerde man warscheinlich nicht als smooth bezeichnen. Spicy wird keine regelmaessige bikepark action sehen, dafuer habe ich mein demo, aber sprunge...
  13. PaleRider

Neues Banshee DH-Bike

I know like its bike good.
  14. PaleRider

Canyon Radversandcarton zu verschenken

PN geschickt!
  15. PaleRider

BIKE PARK FELDBERG / Taunus

Glory, Glory, Hallelujah!!!!!!!! Schaufel im hand.
Zurück