L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo maxxmaxx
..wiege 70 kg nackt auf 176 cm. schöpfe ich so die 16 cm federweg aus? beim testen hatte ich nicht die möglichkeit ins grobe gelände zugehen.
vom gewicht des spicy bin ich fasziniert.![]()
Dies 916 fährt jetzt in Oberhausen rum...
Crank Brothers Acid 2 Pedale, Syntace Griffe mit HOPE Lenkerstopfen.
Dies 916 fährt jetzt in Oberhausen rum...
Crank Brothers Acid 2 Pedale, Syntace Griffe mit HOPE Lenkerstopfen.
...
Ich verzichte lieber auf die 10-25% (?) zusätzliche Kraftübertragung und bin bergab immer auf der sicheren Seite. Ist ja letztendlich auch eine Kopfsache.
Wir sprechen hier ja nicht von XC / Marathon Bedingungen wo man immer mit Klickies fahren kann, sondern harten ruppigen Touren und keine 5m Forstautobahnen mit Lycra-Höschen..
Nichts desto trotz meine Empfehlung:
Wellgo DH-1 oder so.
...mal was anderes zum "neuen" 916er
Das Spicy ist von Lapierre ja fürn Bikepark freigegeben und in meinem oben gepostetn Video Link stellen die Jungs ja auch sehr eindrucksvoll unter Beweis, wie gut das Spicy fliegen kann.
aber wieso verbaut Lapierre dann so eine Kurbel
...aus der Produktbeschreibung der Truvativ NOIR: Einsatzbereich: XC (nicht geeignet für All Mountain, Downhill oder Dirt Jump)
Das passt ja nun gar nicht zum Bike und auch nicht zu den anderen Komponenten. Dann hätte man ja auch gleich noch XTR Systemlaufräder und andere Leichtbauteile verbauen können...
Wobei, optisch sich diese Kurbel absolut TOP zum restlichen Bike fügt. Aber was nützt die Optik wenn´s nicht hält?
LG
Matthias
Wie meinen?hey dudes! Habe mal eine frage. Ich werde im naechsten wahrscheinlich ein spicy 316 kaufen. Ich wiege ja so um die 100 kg und mein fahrstil wuerde man warscheinlich nicht als smooth bezeichnen. Spicy wird keine regelmaessige bikepark action sehen, dafuer habe ich mein demo, aber sprunge, downhills, und unsauber landungen wird sie schon sehen. Reicht da die FOX daempfer aus? Bin ein bisschen skeptisch mit der luft daempfer und habe ueberlegt ob ich mir ein DHX Luft daempfer rein baue...hat jemand hier erfahrung damit?
Gruss!