Afterwork-Biken [Teil 2]

ich sach nur: klasse tour! noch das bier, dann fall ich kapott ins bett. morgen verteile ich den stuff und schreibe lobeshymnen über unseren guide. jetzt kann ich nicht mehr.

nacht.

Tsja, was soll ich sagen... es war einfach alles perfekt!!!

Will euch aber nicht mit Einzelheiten langweilen, deshalb hier ein paar (aus meiner Sicht) erwähnenswerte Aspekte:

- ich habe einiges auf der Tour umgestellt und neu ausprobiert und muss sagen, die Kombinationen werden (aus meiner Sicht) immer besser
- viele Streckenkombinationen entwickeln erst ihren Charme, wenn sie am Stück und ohne Pausen durchgefahren werden; das hat sich für mich jedenfalls erneut bestätigt. Irgendwie ist der Weg viel intensiver, wenn er in einem Lauf gefahren wird (außer man wird ausgebremst; smile@DB)
- im Abwärtsbereich bin ich heute häufiger am Limit gefahren, dafür habe ich sehr viel mit dem Körper gearbeitet und mein Bike richtig gefordert, es hat aber einen großen Spaß gemacht; aufwärts war es zum Teil sehr anstrengend (wie z. B. der Aufstieg zum Pflasterweg nach der Weissen Mauer bei 1800Hm in den Beinen)
- die letzten zwei Stunden bin ich nur noch im Adrenalin-Rausch gefahren; auch irgendwie geil!!!

Abschließend nochmals ein super Dank an das Team, welches sehr gut mitgezogen hat!!! sowie ein voll krass fetter Respekt an die Starrgabelfahrer :daumen:

In diesem Sinne

GOOD NIGHT AND GOOD RIDE

@TRB

sorry für die späte Meldung - ich bin heute nicht dabei - trotzdem danke für die SMS

:-)

vielleicht sieht man sich... ich bin der mit dem großen schwarzen Rucksack aufm Buckel, der zu Fuß im Taunus rumirrt ;-P

Also, muss noch mal mein grosses Lob für die Tour gestern aussprechen: Geile Trails, ordentliche Anstiege, tolle Abwechslung! Und sogar das Wetter war spitze. Also Everstyle - vielen Dank nochmal. :daumen:

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit. Hier aber nochmal der Link zu dem Danny MacAskill Video in Chamonix von dem ich gestern sprach. Ist gleich das oberste. Das darunter ist das, mit dem er bekannt wurde.

Enjoy,
DBate

http://tinyurl.com/2w4j69w

P.S. Musste den Link über eine tinyurl posten, da die Originaladresse mit Begriffen versehen ist, die hier im Forum automatisch zensiert werden. ;)

krasser athlet!

edit/ hier noch meine daten:

von sporttracks ausgelesen:
76,51 km (von start hohemerk bis ende stadtwaldtrails)
2.195 hm
09:20 h gesamtdauer
pausen werden nicht angezeigt und alle durchschnittswerte somit verfälscht
sporttrack sucks

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein Riesenlob an Everest :daumen:
Die Tour war genau mein Ding, Strecke perfekt, Gruppe perfekt, Wetter perfekt. Das ist einer der ganz großen Tage an welchen ich mich an langen Winterabenden und anderen ähnlichen Gelegenheiten erinnern werde und die mich dann glücklich machen :love:

Heute war ich nochmal am Main spacken. 40km im Schneckentempo und mehr Pausen als Fahrtzeit :cool: was daher kommt, dass ich - mal wieder - am Mainufer Mittagsschläfchen gemacht habe :D

hab den tag verbummelt und nichts von dem gemacht, was ich versprochen hatte (ausser geo-daten) :rolleyes: dafür aber nochmal den ganzen tag über die gestrige tour sinniert, wie flüssig die streckenführung war.

mb-logo2007w0se.gif
" ... E. = trusted taunus guide!"
imagesn3rz.jpg
" ... hell of a taunus guide!"

bike_logo_forum10ab.jpg
" ... highly recommended taunus guide!"

badminduh0.gif

M0in,

abgesehen davon, dass ich nichts gegen eine kleine Regenerationsphase habe, habe ich morgen Abend schon etwas anderes nicht-sportliches vor, von daher dürft ihr nicht auf mich zählen; vom Wetter ganz abgesehen...

Gruß

Everstyle

AWB Ausfahrt, Mittwoch 18 Uhr

Bitte hier melden, wer mitfährt.

nach anhaltenden wetterkapriolen fällt die sache wohl heute abend buchstäblich ins wasser. hier in frankfurt regnet es zumindest schon. schaut außerdem so aus als käme hier gleich noch ein wenig blitz und donner hinzu. :heul:

das wetter wird mittlerweile echt zu einem wirklich bedauerlichen vorfall. wann gabs zuletzt solch ein besch.... wetter bitte schön???

würde auch gern mal an der ein oder anderen AWB Runde teilnehmen. Ist das eine "offene" Veranstaltung und gibt es gewisse Anforderung an Kondition und Geschwindigkeit ?

Zurück