Aktueller Inhalt von pam-tho

  1. pam-tho

    Alpencross mit Tochter

    Hallo Danke für die schnelle Beantwortung meiner Fragen. Das mit dem Bus ist super reserviere auch einen tag früher und das mit sunnay vallay S1 ist für uns fahrbar. Danke Gruß Thomas
  2. pam-tho

    Alpencross mit Tochter

    Hallo Danke für die Antworten. Ich habe mit der Schweiz E-Mail kontakt gehabt. Wie schon von Moritz geschrieben wurde sind Reservierungen erwünscht (ca.1 Tag vorher). Bezahlung ist beim Busfahrer möglich. Muss nur noch herausbekommen, wenn ich telefonisch reserviere, wie der Busfahrer...
  3. pam-tho

    Alpencross mit Tochter

    Hallo Moritz Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich jetzt Richtig geschaut habe (fahrplanfelder.ch) benötige ich für Scuol - S-charl Kurs 90-913 keine Reservierung. und wenn ich mich nicht irre, kann ich beim Postbusfahrer bezahlen (oder?) Gruß Thomas
  4. pam-tho

    Alpencross mit Tochter

    Hallo an Alle Ich plane mit meine Tochter ende Juli einen Alpenüberquerung mit dem MTB und Zelt. Als Strecke Orientieren wir uns grob an die Albrecht Route. Starten werden wir in Milders im Stubaital - Kühtai - Pillerhöhe - Scuol - Passo Costainas - Val Mora - Bormio - Gaviapass - Pezzo - Passo...
  5. pam-tho

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Ich mag einfach nicht die komische goldene/orange Farbe von Fox. Das Saturn wird doch auch mit Rock Shox angeboten. Habe das Bike aber in dieser Kombi noch nicht gesehen. gibt es die gar nicht :cool:. Raw Rahmen mit schwarzen Anbauteilen und alle Federelement in Schwarz wie halt von Rock...
  6. pam-tho

    Neues 29er mit 110 und 140mm Federweg in 2017

    Hallo Gibt es Neuigkeiten vom Rahmen?
  7. pam-tho

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Hi Guru39 Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem FH auf dem Unterrohr habe ich gesehen. Der andere FH wo? Wenn ich die Fotos so sehe ....... ist schon eine geiles Bike Gruß Thomas
  8. pam-tho

    Saturn 11 Geschnacke - der Nicolai Leichtbau-Thread?

    Hallo Ich fahre/besitze zwar kein Nicolai , finde das Konzept, besonders das Saturn 11, von Nicolai echt super. Bis jetzt habe ich aber noch keine Erfahrungsberichte gelesen ( fährt einer überhaupt das Saturn:p). wäre schön wenn einer der Besitzer etwas dazu schreiben könnte. Und wenn dann noch...
  9. pam-tho

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Hallo Kann mir einer die genauen Geodaten vom 101 nennen. In den Berichten diverser Zeitschriften stehen immer andere Daten wie auf der Homepage von Liteville. Ich möchte dies mit den Saturn 11 von Nicolai vergleichen. PS. Wenn es noch Fahrberichte gibt, bitte einstellen. Gruß Thomas
  10. pam-tho

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    :aetsch::p:p:p Ups doch so viel. Aber in ernst gibt es schon irgendwo Testergebnisse darüber ?
  11. pam-tho

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Wenn ich schon Evo 6 oder Boost Standard habe (vorgeschrieben bekomme), müssten doch wohl auch 27+ Reifen gehen. Warum bräuchte ich sonnst dies neuen Standards. Kann mir einer sagen um wie viel Prozent eigentlich ein Boost Laufrad steifer sein soll als ein normales?
  12. pam-tho

    Der Liteville 101 Marathon Thread

    Hallo nach dem Test in der MB kann bei dem H3 auch mit plus reifen gefahren werden. Ist dies wohl auch beim 101 möglich ist? wenn ich schon alles auf 29 " abgestimmt habe könnte ich doch zB. eine Federgabel mit Boost nehmen und 27,5 zoll mit plus Reifen verwenden. gruß an alle biker thomas
  13. pam-tho

    2 Fach XTR 9000 mit Sram 10/42 Kassette?

    Hallo und einen guten Tag. Habe jetzt schon viel gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht daraus geworden. Wie oben beschrieben hätte ich gern eine 2x 11 XTR mit eine 10/42 Kassette von Sram an meinem Fully kombiniert. LRS wird je nach Möglichkeit aufgebaut (XD Kassettenkörper). Sorry falls...
  14. pam-tho

    Bionicon: Neuer Dämpfer und Gabelvariante, Payless-Programm und mehr [PM]

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin einer von denen, die es geil und bequem finden mit 160 mm durch die Gegend zu fahren und mir die Steifigkeit der DA gereicht hat. Bin gespannt wie es weiter geht . Finde Euch und die Marke BIONICON einfach super geil. Macht weiter so.:bier:
  15. pam-tho

    Bionicon: Neuer Dämpfer und Gabelvariante, Payless-Programm und mehr [PM]

    Hallo Die aktuelle DC 26 " Gs2 Gabel mit 160 mm war gegenüber der 180 mm DC ca 400 Gramm leichter. Ist bei den 27,5" Gabeln auch noch ein Gwichtsunterschied zu erwarten? Ich meine nur die DC Gabeln. Gruß
Zurück
Oben Unten