Aktueller Inhalt von pamoe

1. pamoe

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Wirklich gut der Test, hatte mir für diesen Sommer auch überlegt mal nen paar Nachttouren zu machen. Mal sehen ob ich mir davon mal was gönnen werde oder hier mit viel Glück etwas gewinne xD
  2. pamoe

Erfahrungen Solid Blade

Hab mich auch für den S/M entschieden!
  3. pamoe

Erfahrungen Solid Blade

Moin, habe mir evtl auch überlegt einen Solid Blade Rahmen zu kaufen, was gibts so für Erfahrungen mit der Größe? Ich bin 1,75m, eher S oder M?
  4. pamoe

Mitgliedervorstellung

Hey Karsten, bin auch oft im Weihengebrige unterwegs! Der Händler des Vertrauens ist Lindemann ;) Man fährt sich übern Weg ;)
  5. pamoe

Drehmoment

Danke Dir! Werds später mal ausprobieren...:D
  6. pamoe

Drehmoment

Damit hätte ich es jetzt auch gemacht! 16,5Nm ist mir auch defintiv zuviel... Danke euch!
  7. pamoe

Drehmoment

Ok, also ich denke ich habe es jetzt... Nach mehrfachen drehen der Schraube und mit Hilfe des Schrauben-Lexikons ist der eine Buchstabe wohl kein "I", sondern eine "1". Also steht dort "10.9T", denke das "T" wird für "torque" (Drehmoment auf Englisch) stehen. Und bei eine M6 Schraube mit 10.9...
  8. pamoe

Drehmoment

Deswegen schrieb ich ja auch das in meiner Frage:
  9. pamoe

Drehmoment

Also 10Nm für Schaft und lenkerklemmung?!
  10. pamoe

Drehmoment

Alles klar ich danke euch schon mal... Aber sind 10Nm nicht etwas viel?! Und ja mueslimann, genau das Ding mein ich ;)
  11. pamoe

Drehmoment

Hallo, doofe schnelle Frage.... Möchte meinen neuen Race Face Envolve DH Vorbau montieren und weiss nicht mit wie viel Drehmoment/Nm ich genau anziehen soll... In klein steht auf den Schrauben 0.9 und zwei Buchstaben I und T. Steht das 0.9 für 9Nm? Danke schonmal...:daumen:
  12. pamoe

Mitgliedervorstellung

Porta ist sehr gut, lebe und fahre hier auch, kann mich nicht beschweren :D
  13. pamoe

Mitgliedervorstellung

find ich ne gute idee :D
  14. pamoe

Mitgliedervorstellung

hallöchen, fahre auch wie du seit etwas über nem jahr. ;)
  15. pamoe

Mitgliedervorstellung

und natürlich auch ein "hallöchen" an alle anderen die sich hier jetzt mal zum wort melden xD
Zurück