Aktueller Inhalt von panam

1. P

Who is Jeffsy?

Highroller II Maxpro
  2. P

Who is Jeffsy?

High Roller. Habe sie letzte WE auf der neuen Swiss XM 1501 mit 30mm gefahren und ich war beindruckt. Rad bricht zumindest bei mir nicht mehr aus, was mich am Onza sehr genervt hat. High Roller setzt auch nicht mit Schlamm zu.
  3. P

Who is Jeffsy?

Das sagte auch mein Händler . Ist wie ein Racecarver im Vergleich zum einem orginal aufgebauten FIS Ski. Werde das aber erst erfahren, wenn der Schnee taut.
  4. P

Who is Jeffsy?

Danke. Ich habe auch gesehen dass selbst das Stumpjumper S-Works nun mit der Grid-Version ausgestattet ist, obwohl dass ka ordentlich auf die Waage geht. Aber vielleicht so weil angesagt. Werde berichten wie meine laufen.
  5. P

Who is Jeffsy?

Speci in Grid version? Hat mir mein Spezihändler, um die Ecke angeraten, weil stabilere Seitenwand, kein walken, mehr Eigendämpfung, weichere Gummimischung. Habe sie bislang nur montiert auf die 30mm XM 1501, aufgrund Tiefschneealarm aber noch nicht probiert.
  6. P

Who is Jeffsy?

Habe die trs 9-44 mit ab 28 oval vorne und bin super zufrieden. Schaltet 1a. Mir fehlt nichts. Mit Silencer Kit hatte ich nach nun 3 Monaten bisher kein Knacken. Zum UVP würde ich mir sie aber nicht kaufen. Aber auch kein Sram upgrade.
  7. P

Who is Jeffsy?

Ich habe L. Bin 180 mit SL 82. langer oberkörper, da finde ich M zu kompakt. Fahre auch mein Jekyll in L. Musste allerdings die Reverb auf 125 tauschen. Ist aber nun perfekt. Vorbau in 60mm habe ich gelassen, Lenker aber ein SixC mit weniger Rise und 20 mm breiter. Kann so mit mehr Druck aufs VR...
  8. P

Who is Jeffsy?

Habe die Kette um 2 Glieder gekürzt. Geht evtl. auch ohne. Läuft gekürzt schöner rund und leise.
  9. P

Who is Jeffsy?

Sollte gehen. Wobei ich Dir das 28 empfehle. Mir fehlt nichts und bin sonst bei meinem 29 HT ein 38 vorne gewohnt . Ich weiss ist nicht ganz vergleichbar. Das 28er hat ja 30er Durchmesser an der breiten Stellung. Ich finds genial.
  10. P

Who is Jeffsy?

Mit 28er oval Blatt von AB
  11. P

Who is Jeffsy?

Habe die Kettenführung für oval. Aber das Problem ist ja dass bei der Kettenführung das Blatt weiter weg vom Rahmen muss und das geht ja nur mit einem Boost Oval Blatt mit dem Nachteil der mM nicht optimalen Kettenführung. Ich habe das ovale Blatt genauso nah dran wie sparkey und das...
  12. P

Who is Jeffsy?

Genau. Deshalb habe ich non-Boost genommen. Läuft so super mit der ethirteen Kassette. Ich mache mal ein Foto.
  13. P

Who is Jeffsy?

Hab es gestern montiert und es funktioniert nicht mit den absolut Black Blättern und der RF Turbine Kurbel. Mit den Original RF Blättern sollte es aber klappen. Blatt ist zu nah am Rahmen und schleift schon ohne Kette so an der Innenseite der Führung dass sich die Kurbel nicht bewegen lässt...
  14. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Schwer bergab, aber auch gut bergauf. Hier ist noch einiges an Potential drin.
  15. P

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Ich liebe meine nc 17 er allerdings im moderaten AM Einsatz
Zurück