Ja, aber mit größeren SprüngenOk, das wäre dann eine Alternative - wenn die Bandbreite (382 vs. 418%) reicht.
11-42 bekommt man aber auch mit 10fach-Teilen hin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber mit größeren SprüngenOk, das wäre dann eine Alternative - wenn die Bandbreite (382 vs. 418%) reicht.
11-42 bekommt man aber auch mit 10fach-Teilen hin![]()
Die Hope 11fach Kassette nicht mit dem XX1 Freilaufkoerper kompatibel aber mit dem One-Up? Kannst du etwas zur Hope Kassette sagen im Vergleich zu SRAM XX1. Falls zu sehr OT, gerne per PM,mein zukünftiges 1x11 auf dem Jeffsy sieht so aus:
XTR Shifter(vorhanden)
XTR Schaltwerk(vorhanden)
OneUp Mini Driver Freilaufkörper für DTSwiss Ratchet Hubs(ca. 40 USD)
Hope 11x 10-44 Kassette(ca. 180.- €)
Garbaruk 26T Melon für RaceFace Cinch(ca. 60.-€)(26-10 reicht mir)
Ich bin mal so frei und antworte dazu:Die Hope 11fach Kassette nicht mit dem XX1 Freilaufkoerper kompatibel aber mit dem One-Up? Kannst du etwas zur Hope Kassette sagen im Vergleich zu SRAM XX1. Falls zu sehr OT, gerne per PM,
Danke und Gruesse
Alex
Ich habe L. Bin 180 mit SL 82. langer oberkörper, da finde ich M zu kompakt. Fahre auch mein Jekyll in L. Musste allerdings die Reverb auf 125 tauschen. Ist aber nun perfekt. Vorbau in 60mm habe ich gelassen, Lenker aber ein SixC mit weniger Rise und 20 mm breiter. Kann so mit mehr Druck aufs VR fahrn.Servus zusammen,
ich liebäugel momentan mit dem Kauf eines Jeffsy Al.
Leider bin ich mit meiner Körpergröße von 1,80m und SL 81cm irgendwie immer zwischen den Größen M und L.
Hatte zuvor ein Carver ICB 02 in M und aktuell ein Propain Tyee in Gr. L
Von der Verspieltheit hat mir das ICB in M besser gefallen, am Tyee fühle ich mich jedoch auf Grund des längeren Reach zentraler und sicherer.
Habt ihr eine Empfehlung bezüglich der Größe für mich?
1,3kg... Da solltest du das cf in Betracht ziehen...Mal ne andere Frage: Was wiegen eure Jeffsys so, fahrfertig? Das AL ist mit 14,3kg angegeben, da muss definitiv was runter. Mit unter 13kg auf der Waage wäre ich schon zufrieden.
Mal ne andere Frage: Was wiegen eure Jeffsys so, fahrfertig? Das AL ist mit 14,3kg angegeben, da muss definitiv was runter. ..
Ich habe L. Bin 180 mit SL 82. langer oberkörper, da finde ich M zu kompakt. Fahre auch mein Jekyll in L. Musste allerdings die Reverb auf 125 tauschen. Ist aber nun perfekt. Vorbau in 60mm habe ich gelassen, Lenker aber ein SixC mit weniger Rise und 20 mm breiter. Kann so mit mehr Druck aufs VR fahrn.
Geniales Rad.
Umbau auf Sram 11 Fach (x01) -200g
Carbonlenker -100g
Carbonkurbel -100-150g
Carbonlaufräder XMC 1200 wie bei den Pro Modellen -500g
Mal ne andere Frage: Was wiegen eure Jeffsys so, fahrfertig? Das AL ist mit 14,3kg angegeben, da muss definitiv was runter. Mit unter 14kg auf der Waage wäre ich schon zufrieden.
Edit: 13kg auf 14kg geändert