Aktueller Inhalt von Pancho2k2

1. Pancho2k2

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

ich werde auch da sein :-)
  2. Pancho2k2

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

habe es ja vor einigen Seiten gepostet. Mein Rahmen ist doch hinten an der schwinge gerissen. Den Hinterbau können wir gerne Opfern. Habe zwar noch keinen Ersatz, allerdings ist dieser Bestellt. Es gab da doch noch jemanden im Forum der den Hauptrahmen ersetzt bekommen hat, bei Teile sind eh...
  3. Pancho2k2

das ist schon echt extrem ..... Naja ich sag mal nix. Nun gut. Abhilfe schafft wohl vielleicht wirklich ein Stahlfederdämpfer mit Federwegsbegrenzer aus Gummi, alá Golf GTI mit zu kurzen Federn und viel zu harten Konis, wie zu den guten alten Zeiten ;-) Aber hat man sowas nötig bei einem so...
  4. Pancho2k2

Hände weg vom Mellowpark

Das ist wieder so klar. Was für eine Politik soll das bitte sein?:mad: Ich hoffe ihr erreicht da was! Ich schicke mal direkt nen Brief dahin. Viel Erfolg und die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Pancho2k2

ihr habt ja Recht aber ich will es einfach nicht war haben.
  6. Pancho2k2

so hier 2 Fotos von der selben Stelle nur von 2 Seiten. Sollte eigentlich klar sein wo die Stelle ist. Bei mir war der Lack an der Stelle gerissen, genau entlang des Risses, da habe ich das mal frei gelegt und siehe da.:heul:
  7. Pancho2k2

Hallo alle zusammen, ich bin mehr der leser, als der der viel schreibt. Aber diesmal muss ich auch meinen Senf dazu beitragen. Ich bin auch betroffen! Slayer Cult 06 - rp3 17 bar. Ich fahre den Rahmen aber weiterhin, zumindest bis jetzt, denn auf dem Bild danach seht ihr einen kleinen...
Zurück