Aktueller Inhalt von Panda

1. Panda

Workshop gesucht

Moin zusammen :-) Ich als " Rookie " suche aus der Umgebung empfehlenswerte Workshops zum Thema Wie-schraube-ich-selber-an-meinem-Bike-rum. Sollte mir hier jemand etwas empfehlen, oder sonst in irgend einer Art und Weise weiterhelfen koennen, waere ich ueberaus dankbar. Im voraus besten...
  2. Panda

Workshops

Moin zusammen :-) Ich als " Rookie " suche vor allem Workshops zum Thema Wie-schraub-ich-selber-an-meinem-Bike-rum Sollte jemand von euch mir in diesem Bereich weiterhelfen koennen waere ich ueberaus dankbar. Da ich aus NRW komme waere ich natuerlich vor allem an Workshops in eben...
  3. Panda

Haldentreff

Tja, wann wir uns zu ner kleinen Tour treffen soll mir fast egal sein. Momentan fahre ich, sofern ich halbwegs pünkltich von der Arbeit wegkomme, jeden Abend ne kleine Runde durch den Kölnischen Wald und einmal die Halde rauf und runter. Nichts wirklich großartiges, sind ca 20 km, aber viel mehr...
  4. Panda

Haldentreff

Moin ;-) Schön zu sehen das es hier doch ein paar Leute aus Bottrop und Umgebung gibt. Tja, ich bin zwar eindeutig ein Anfänger, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn man sich irgendwann mal bei ner Haldentour treffen könnte. Natürlich nur wenn ich euch kein Klotz am Bein bin *EG*...
  5. Panda

Na, wer will ein IBC-Trikot?

... doch auch eins haben :-) Kurzärmlig bitte Greetings -=Panda=-
  6. Panda

Mal ne ganz blöde Frage....

Ok, wie´s aussieht hat da jeder seine eigenen Erfahrungen was das reinigen seines Vehicles angeht... und das Stahlwolle und Drahtbürste dem Lack nicht grade zuträglich sind sollte irgendwo klar sein. Mich würd allerdings mal interessieren was die Leute hier so zum schmieren und einfetten...
  7. Panda

Magfire oder nicht Magfire, das ist hier die Frage ;-)

Moin zusammen ;) Tja, nach einer längeren Pause hab ich mich nun dazu entschieden wieder etwas angagierter zu biken, aber das Problem.... erstmal muß ein neues Bike her. So einige Zeitschriften hab ich inzwischen durchforstet und so einige Händler aufgesucht, aber ehrlich gesagt denke ich...
  8. Panda

Suche Infos zu Trails in Schottland oder Irland

Moin :-) Tja, der Titel sagt ja eigentlich schon was ich suche. Sollte jemand Infos haben oder wissen wo ich genauere Infos über Trails in Schottland oder Irland herbekomme wäre ich für eine Antwort überaus dankbar. Thanx im voraus , and take care..... Panda
Zurück