Haldentreff

eiki

Schlammfresser
HALLO AN ALLE HALDENRACER AUS BOTTROP, GLADBECK und UMGEBUNG!

Die Umfrage im erste Beitrag braucht nicht beachtet werden, habe mich lediglich verdrückt, sorry!!

Aber: ist vielleicht doch interessant, mal zu sehen, ob Interesse besteht. :lol:

Hi Eiki
Du hast dich beschwerd (is das richtig geschrieben???), dass dir keiner Antwortet. Würd schon gerne mal den Kreuzweg hoch. Ich ruf dich dann mal zur Terminabsprache an.:)

MAL SEHEN WANN WIR DEN ORGANISIEREN; FRAG NOCH MAL DEINEN ARBEITSKOLLEGEN; UMSO MEHR UMSO BESSER; ICH WÜRDE VORSCHLAGEN; 26.05.02 (Zeit egal)
ODER 01.06.02 (vormittags)
02.06.02 ( erst ab Mittag ,da :bier: am Abend vorher)

Danach das Wochenende ist ja schon Willingen!!! :daumen:

Moin ;-)

Schön zu sehen das es hier doch ein paar Leute aus Bottrop und Umgebung gibt.
Tja, ich bin zwar eindeutig ein Anfänger, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn man sich irgendwann mal bei ner Haldentour treffen könnte. Natürlich nur wenn ich euch kein Klotz am Bein bin *EG*

Take care

Andy

Nee, wir sind auch nicht sooo schnell, ein Klotz wärst Du nicht, mal sehen, welches Datum wir hinbekommen. EVTL.: 09.06. oder in der Woche, habe Urlaub !!!:p

Tja, wann wir uns zu ner kleinen Tour treffen soll mir fast egal sein. Momentan fahre ich, sofern ich halbwegs pünkltich von der Arbeit wegkomme, jeden Abend ne kleine Runde durch den Kölnischen Wald und einmal die Halde rauf und runter. Nichts wirklich großartiges, sind ca 20 km, aber viel mehr ist nach der Arbeit halt nicht drin.
Von mir aus können wir auch gerne auf nem Sonntag los, sprich 9.6. oder so.

Ach ja, warum hast du eigentlich Urlaub und ich nicht ?
;)

Take care

Andy

Diese Tour fahre ich meistens auch, kenne da ein Paar schöne Singletrails!!
Auf der Halde ist es im Moment nicht so toll, die schönsten Strecken auf dem oberen Plateau wurden zugekippt.
Dafür ist die neue Straße nach oben toll zu fahren.
Ich erweitere diese Tour meistens um eine Runde durch das Rotbachtal !!

Das Datum ( 09.06)kann man mal fest halten!!

Vielleicht treffen wir uns vorher irgendwie mal, ich fahre ein blaues Specialized Hardtail !

:hüpf:

Wenn ihr noch HAlden zum Touren sucht kann ich euch weiter helfen!!Die Halden in Herten sind net schlecht bei weiteren INfos müsst ihr euch schon bei mir melden ;) (ICQ:100174586):p

Habe nichts gegen ein Paar neue Halden Touren!
Außerhalb Bottrop-Gladbeck-Gelsenkirchen kenne ich noch nicht viele Halden, nur von der Autobahn!
:daumen: :daumen:

Wie wäre denn ein Termin nach Willingen !(13.06-16.06)

Eventuell danach das Wochenende am 23.06.02 !!
Wir können die Tour auf ca. 45 km ausbauen:

Köllnischer Wald, Halde mit Kreuzweg, Rotbachtal, Kirchhellner Heide, Monitionsdepot Hünxer Wald usw.
Es gibt auch die Möglichkeit die anderen Halden(Tetraeder,Gladbeck, Gelsenkirchen) mit einzubauen, aber dann muß auch etwas Asphalt gefahren werden.
Meldet Euch mal !!

;)

Zurück