Aktueller Inhalt von panoko16

1. panoko16

(V) schwarze LX Cantis

Hi, ich hätt noch einen Satz schwarze LX Cantis im Keller rumkugeln, leider keine originalen Bremshebel dabei. Foto is in meiner Gallerie. Ich hätt gern 16 Euro für den Satz. Versand in Österreich 3,80 Versand nach Deutschland 9,80 (versichert mit Hermes) Lg
  2. panoko16

Hi, ja der Rahmen is schon weg!

Hi, ja der Rahmen is schon weg!
  3. panoko16

[Suche] Thread

Hallo, suche noch immer ein billiges (wirklich billig - saubillig) 20" Einsteiger Trialrad. V-Brakes reichen mir völlig! Am liebsten wäre mir ein altes Rad, bei dem man noch nen Sattel montieren kann! Wer was hat: Bitte Mail oder PN Danke schonmal
  4. panoko16

[Suche] Thread

Hallo, suche für Einsteiger ein wirklich günstiges 20" Trial Rad! Muss wirklich nicht gut ausgestattet sein V-Brake würdens ja auch tun... Preis is das wichtigste! Am liebsten was älteres, wo man einen Sattel montieren kann!
  5. panoko16

Perfekte Übersetzung?

Also, ich weiß ja nicht wies den anderen Singlespeedern hier im Forum ergeht, aber mich bringen diese ganzen "Dirt-Fragen" auf die Palme! Ich hab ja nicht jeden Tag Zeit hier ins Forum zu gucken, aber wenn ich dann Zeit hab freu ich mich immer wenn ich die ganzen ungelesenen Threads sehe. Die...
  6. panoko16

Kettenspanner für vert. Ausfallenden

Vieleicht meinst du Ausfallende, die leicht schräg sind (aber fast Horizontal) und nach vorne offen sind? Ich denke mal da könnten die Felt-Kettenspanner passen! Eventuell die eckige Erhöhung auf der Innenseseite wegfeilen... Glaub das sind eh die Spanner auf dem Foto oben!
  7. panoko16

Frage zu Fixie Nabe u Ritzel

Dann muss das Gewinde aber breit genug sein um ein Ritzel und zwei Lockringe draufzubekommen!
  8. panoko16

Umbau Gangschaltung zu Singlespeed

Ich galube wenn du das nicht dazu geschrieben hättest würde dir eher geholfen werden! Tja.....;)
  9. panoko16

? Ami bzw BMX Innenlager ?

Also auf ebay werd ich mal schauen! Ne BMX Kurbel is mir ehrlich gesagt zu teuer, und die dies billig gibt wiegen inkl Innenlager über 1kg, is mir zu schwer:( PS: Womit einpressen? Ich denke da an eine Gewindestange mit großen Beilagscheiben und Muttern :daumen:Danke an alle:daumen:
  10. panoko16

Also hab im BMX Unterforum mal die Sufu benutzt, dort gibts eh hunderte Threads dazu. Wies aussieht ist das ein US-BB Innenlager, also so eine Adapter müsste passen! Bin mir aber noch immer unschlüssig was ich jetzt kaufe! Hat sonst jemand jemals einen Rahmen mit so einem Innenlager gehabt...
  11. panoko16

Hallo, miteinander ich bräuchte mal kurz Hilfe, da ich in der Sufu auf Anhieb nichts gefunden hab:(: Also ich hab den ollen Rahmen mit so einem riesigen Innenlager! Also mal die eine Frage: Wie heißt denn das Innenlager?(Ich nehm mal an dass es so ein Amerikanisches ist) Durchmesser ist ca 2...
  12. panoko16

Singlespeed Galerie

Wieso scheiß Übersetzung? Genau Richtig für heiße Uphillraces:D Nur der Sattel wär mir dafür zu tief:rolleyes:.....aber jeder wie er will
  13. panoko16

V: LX Kurbel FC-M563; LX Cantis

Also die Blätter haben schon einige km drauf aber so genau kann ich das nicht beurteilen!
  14. panoko16

wie spring ich richtig?!

Ich denke nicht, dass ihm das passieren kann, denn wir sind ja im Sspforum oder..........:daumen:
  15. panoko16

V: LX Kurbel FC-M563; LX Cantis

Also zum Versand: Nach Deutschland: 11,80€ In Österreich: 3,80€ Der Versand erfolgt versichert, die Preise sind nachzulesen bei hermes.
Zurück