Aktueller Inhalt von pantarin

1. P

Freerider in HH und Umgebung?

Morgen 7:00 ( +/-10min) in Bucholz, wie vereinbart und vergesst die lange Unterhose nicht! ;)
  2. P

Doppelpost!
  3. P

Okay, bin dabei...cooles Ding! :) Schick mir mal bitte deine Telefonnummer per PN und ich rufe dich zwecks Planung an.
  4. P

ich wollte nur einen Tag fahren und dann doch eher den Freitag...wann wolltet ihr denn hin? da ich alleine bin, würde ich mich nach euch richten... und wie gesagt, bin Rookie ;)
  5. P

Moin, ich wollte eventuell nächste Woche nach Hahnenklee in den Bikepark fahren und da ich Neuling bin würde mich freuen wenn ich mich mit jemanden zusammen tun kann. Meine Frage, fährt jemand nächste Woche hin und würde mich mitnehmen? Schönen Gruß
  6. P

Schlösser / Sicherheit

Das Galileo nicht seriös ist, darüber müssen wir nicht streiten... habe noch mal ne andere Quelle hinzugezogen...http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/-Fahrradschloesser/1548701/1548701/1549777/1551658/ da schneidet das Abus gut ab...:daumen:, jetzt würde ich es vielleicht eher drauf...
  7. P

Schlösser / Sicherheit

Mag sein, aber ich würde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen... Selbst für meine Stadtschlampe benutze ich mein altes Kryptonite Bügelschloss.;)
  8. P

Schlösser / Sicherheit

Habe das Abus Granit X Plus 54, ist ein Bügelschloss...Faltschlösser sind zwar super praktisch, aber man soll sie relativ leicht und vorallem ohne großen Aufwand knacken können... (habe ich im TV gesehen...
  9. P

Canyon Bezahlung bei der Bestellung oder bei Lieferung?

Bezahl den Paketdienst vor der Tür, kostet nur 2Euro extra. Klassiche Geld gegen Ware Transaktion...läuft reibungslos ab (spreche da aus eigener Erfahrung).;) Das Geld bleibt bis zur Übergabe auf dem Sparbuch:)
  10. P

Hamburg Canyon Nerve AM 2010

Gibt zum Glück die Harburger "Berge" und der Harz ist mit dem Auto auch recht gut zu erreichen. ;)
  11. P

Canyon Torque Thread

alte Ferder raus, neue gefettete Feder rein...habe den Fuzzi aus dem Radladen wo ich die Feder gekauft habe gefragt. er hat mir ordinäres Mehrzweckfett mit eingepackt...
  12. P

Probefahrforum

01*** Dresden - q328874 - Nerve XC 9.0 Gr. L (2008) 04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 XL, ESX XL 04318 Leipzig - siemo - Nerve XC 5.0 L 080** Zwickau - Steve Style - Torque FR 7 M 09*** Chemnitz - torisch - Nerve XC 7.0 L ('09) 21107 Hamburg - pecado22 - Nerve XC 8.0 M ('07) & Nerve XC 5.0...
  13. P

Torque FR8 2009 bzw Katalog 09

Moin Langley, habe dir 'ne Email mit meinen Daten geschickt...könntest du mir den Katalog bitte auch schicken? Schönen Gruß
  14. P

Canyon Torque Thread

jupps vielen Dank, was ein Häckchen so alles bewirken kann ;) muss noch etwas mit dem Forum hier warm werden...
  15. P

Canyon Torque Thread

vielen Dank Mettwurst, kann mir jemand verraten weshalb man einen thread eröffnet und alles in diesen reinpostet, egal ob es was mit dem Thema zu tun hat oder nicht (z.B. Gewinnspiel) ? habe einen ganzen Abend verbracht diesen thread durchzulesen...und wenn ich die suchfunktion benutze...
Zurück