Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lord sagt: Ein Platz gegen Spritbeteiligung ist noch drin. Wird eventuell ein bisschen eng, aber es sind ja nur 2 Stunden. Du müsstest nur um 7 Uhr in Buchholz sein, nach Hamburg möchte ich ungern extra rein. (Über Hittfeld oder Harburg an der Ausfahrt könnte man reden.)
Rookie in Hahnenklee passt schon.
Also, ich komme definitiv auch mit.
Leider muss ich dafür aber bis Donnerstag Abend ne Bewerbung geschrieben haben und nen bissl mehr als sonst aufräumen
Wie siehts denn jetzt mit Benzingeld aus, von der Höhe her? Wir sind ja jetzt 3Leute!
Und holst du mich dann immernoch um 7Uhr ab Shadow?
So mal letzte Infos zur Harzfahrt: Wettervorhersage: Bis Mittags hohe wahrscheinlichkeit für leichten Regen ab Nachmittags nur noch bedeckt.
Ich würde trotzdem wie geplant fahren (obwohl ich mich gerade zum ersten und letzten Mal nach zuviel Party fühle). Wie siehts bei euch aus?
Zum Anziehen würde ich was etwas dickeres oder sogar eine ältere Regenjack (wenn ihr hab, es gibt für wenig Geld Regenoveralls fürs Motorad; die sind genial) empfehlen, eventuell eine zweiten Satz für obenrum, wenns aufhört zu regnen. Hose wird eh pitschnass.
Ich gehe packe
Ich bleibe auch dabei, es geht nichts über einen verregneten Bikeparkbesuch, obwohl ich mich auch über Sonne freuen würde
Regenjacke kommt sowieso mit und nen paar mehr Klamotten Meine Sachen liegen auch schon weitestgehends zusammen, das wichtigste ist allerdings immernoch nicht nei mir, DAS GELD
Shadow, wenn ich nen Rückenprotektor möchte, gilt gleiches, wie fürs Bike, oder?
Ich bringe übrigens alles mit was so an Werkzeug nötig ist. Wenn ihr ganz exotische Schrauben habt, solltet ihr noch was mitbringen. Und wenn noch ein weiterer 26" Schlauch rumfliegt ist das sicher auch nicht schlecht, ich habe nur noch einen oder zwei.