Aktueller Inhalt von pantoffelpuppe

  1. pantoffelpuppe

    wir hatten uns einma in winterberg gesehen. ich war der mit dem schwarzen rad der weißen gabel...

    wir hatten uns einma in winterberg gesehen. ich war der mit dem schwarzen rad der weißen gabel rote naben und so aus arnsberg. wir hatten n bisschen geredet.
  2. pantoffelpuppe

    hey habe den rahmen verkauft. sry^^

    hey habe den rahmen verkauft. sry^^
  3. pantoffelpuppe

    ja mach das ;) willste es denn dann komplett kaufen oder ?!

    ja mach das ;) willste es denn dann komplett kaufen oder ?!
  4. pantoffelpuppe

    hey, also rollen sind beide noch da. steckachse vorne ja ;) bremse kannste vorne dran machen...

    hey, also rollen sind beide noch da. steckachse vorne ja ;) bremse kannste vorne dran machen schaltung hab ich leider nicht mehr
  5. pantoffelpuppe

    welche naben auf pimps ?

    Hi , was meint ihr welche naben auf den pimp felgen? die last oder NS ? bitte um rat ;)
  6. pantoffelpuppe

    Arnsberg Waldsee :daumen:

    hey , gibts iwas neues? mfg flo
  7. pantoffelpuppe

    Arnsberg Waldsee :daumen:

    also ich hab gestern nochma mit nen freund darüber geschrieben dass das voll gut wäre wenn man da nochma was machen könnte. nur n bagger wäre sehr vorteilhaft. ich denke viele wären dabei. auch wenn die meisten jünger sind. aber wäre ma ganz nett wenn wir da evtl nochma was gescheites hinbaun...
  8. pantoffelpuppe

    ka sommerferien komm ich vllt ma wieder zu dir :D

    ka sommerferien komm ich vllt ma wieder zu dir :D
  9. pantoffelpuppe

    ^könnte sich einrichten lassen

    ^könnte sich einrichten lassen
  10. pantoffelpuppe

    willste mein revell noch haben `?

    willste mein revell noch haben `?
  11. pantoffelpuppe

    das ist ein revelll 450r

    das ist ein revelll 450r
  12. pantoffelpuppe

    street dortmund oder hagen

    Hi leute , wollte die tage ma mir nen paar freunden nach dortmund oder hagen streeten fahren ... wäre noch wer dabei ? meldet euch ma ;) also n genaues datum steht noch nicht fest ... wäre aber echt cool wenn da n paar mehr leute bei sind mfg ;)
  13. pantoffelpuppe

    hi , wegen deinen 24seven gibt es da iwelche mängel ? und wann könntest du es losschciken ?

    hi , wegen deinen 24seven gibt es da iwelche mängel ? und wann könntest du es losschciken ?
  14. pantoffelpuppe

    klarlack

    Hi Leute sry wenn ich wieder son Thema aufmache aber irgendwie hat mir die SuFu nicht weitergeholfen :( also mein Stahlrahmen ist gerade beim Sandstrahlen und ich wollte nachher nur noch Klarlack drauf machen , aber ich hab von manchen gehört das der Rahmen dann rostet und andere sagen der...
  15. pantoffelpuppe

    rost ? stahlenrahmen

    ja also hatte mit dem kerl ders gestohlen hat geredet der sagte er hat kein geld und mein rad ist leider nicht versichert-.- aber würde das auch gehen wenn ich den rahemn einfach nur abschleife und dann mit klarlack drüber ?
Zurück
Oben Unten