Aktueller Inhalt von Paragonfx

1. Paragonfx

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Cube Acid mit neuer Bereifung :) Fährt sich jetzt richtig traumhaft, fehlt nur noch eine andere Federgabel und dann bin ich erstmal glücklich. :D
  2. Paragonfx

Der *** Cube Acid *** Thread

Heute konnte ich mal eine kleine Runde mit den X-King Reifen fahren, jedenfalls ein sehr großer Unterschied zu der Smart Sam Bereifung. Mehr Grip und wie ich finde laufen die Reifen auch leichter auf befestigten wie unbefestigten Untergrund. :)
  3. Paragonfx

Cube Acid 2011 mit frischer Bereifung :D
  4. Paragonfx

Habe ich da Green Grey gelesen mein Auftritt ^^ Hab neue Pedale dran Pd-MX30 sind echt toll. Werde bei der Federgabel auch umsteigen müssen.. mir fehlt einfach die Präzision.
  5. Paragonfx

Neue Pedale dran PD-MX30 nach fahrt im Regen für gut befunden :D
  6. Paragonfx

bin auch neidisch :( @ barbarissima echt tolle Bilder :)
  7. Paragonfx

@IndyDr.Jones Die Dart3 ist als Federgabel ganz ok, große Unebenheiten schluckt die gut weg, bei kleineren schnell folgenden Unebenheiten kommt die leider nicht hinterher. Manchmal fühlt sich das an als hätte man eine Starrgabel, wenn man bei der fahrt auf die Gabel schaut sieht man auch das...
  8. Paragonfx

ja die Beläge quietschen echt ganz schlimm.. immer wieder lustig zu sehen wie die Reaktion der Passanten sind :D Kannst du mir irgendwelche Bremsbeläge empfehlen und ist das Quietschen dann deutlich gemindert?
  9. Paragonfx

Ja sind Hayes bin auch erst 150km mit dem Rad gefahren vielleicht liegt es daran oder an meinem Gewicht. :D Pedale in der Art? http://www.bike-components.de/products/info/p15263_LowRide-BPD-34-Plattformpedale-mit-Pins-.html
  10. Paragonfx

Ja hinten packt die auch ganz gut zu, was denke ich mal daran liegt das die da nicht viel tun muss aber vorne finde ich hat die einfach keine richtige Bremsleistung. Verwendungszweck ist bei mir eigentlich eher flaches Gelände, Waldwege und Felder. Die Pedale die ich jetzt habe sind ziemlich...
  11. Paragonfx

Es sollte schon noch nach Mountainbike ausschauen :D Schutzbleche dürfen da nicht ran, am Ende komm ich noch auf 15kg dann hätte ich mir auch ein Rad aus dem Baumarkt kaufen können. :p
  12. Paragonfx

Mir ging es ja nur ums Acid Logo :D
  13. Paragonfx

Mein erstes Cube :) Fehlt nur noch andere Federgabel, bessere Bremsen, ordentliche Klickpedale und bessere Bereifung ach und eine neue Frontlampe. :D
  14. Paragonfx

Und wie schaut es dann mit Platz zwischen Scheibe und Gabelinnenseite aus? Das man auch ne 203mm Scheibe verbauen kann ist mir klar aber wie gesagt es ist kein Platz zwischen der Gabel zumal beim Bremsen oder Kurvenfahrt die Gabel sich wieso verwindet und die Scheibe dann anfängt an der...
  15. Paragonfx

Kann mir gar nicht vorstellen dass das gut gehen soll, wenn ich mir meine Scheibe anschaue (160mm) sieht man schon das kein Platz mehr für ne 180mm Scheibe ist und falls doch eine passen sollte dann hast du nur einen ganz kleinen Spalt zwischen Scheibe und Gabel. Ich kann mir vorstellen wenn man...
Zurück