Es sollte schon noch nach Mountainbike ausschauen

Schutzbleche dürfen da nicht ran, am Ende komm ich noch auf 15kg dann hätte ich mir auch ein Rad aus dem Baumarkt kaufen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du vor? Die Bremsen sind doch Bissig wie Sau, ueber die Gabel laesst sich diskutieren, je nach Verwendungszweck. Wenn du damit ins grobe Gelaende willst, dann ueberleg dir das mit den Klicks lieber nochmal.
Also ich persoenlich habe mit Klicks im Gelaende nicht so gute Erfahrung gemacht.
Mir ging es ja nur ums Acid Logo![]()
.
Das ist dann doch teurer als dein Komplettbike!
Nee, ma im Ernst: Kauf dir ein neues, wenn du magst schreib
ACID mit Edding® drauf.
P.S. Was sind das für Bremsen?
Wenn es Hayes sind: behalten
Nach ca.300Km packen die wie sonstwas
Und statt klickis kauf dir Flattis
Ja sind Hayes bin auch erst 150km mit dem Rad gefahren vielleicht liegt es daran oder an meinem Gewicht.
Pedale in der Art?
http://www.bike-components.de/products/info/p15263_LowRide-BPD-34-Plattformpedale-mit-Pins-.html
Ja sind Hayes bin auch erst 150km mit dem Rad gefahren vielleicht liegt es daran oder an meinem Gewicht.![]()
Wenn man sie gewohnt ist sind die schon klasse (fahre selber alles damit) aber als Einsteiger und vor allem wenn es grob wird dann machen Plattformpedale schon Sinn.
Hallo, Hier meine neue rote Renn - Ziege
frisch von gestern Abend ! 29 km und 1050 hm, Gruß DaKe
ich würd sie auch behalten. bei dem wiederverkaufswert lohnt sich der verkauf eh nicht, weil jeder die nach 2km runterschmeisst.
ich hab sie jetzt etwas mehr als 500km am cc gefahren und bin voll zufrieden. was nicht beisst, sind die racing-ralph-reifen auf einigen böden. auf meiner hausrunde habe ich daher an einer stelle (und nur da) ne schlechte bremsleistung.
sinnvoll ist aber ein wechsel der beläge. die quietschen bei regen ORDENTLICH....
Grauer Tag, buntes Rad, irgendwo im Norden von Göttingen:
Zeigt her eure Cubes!!! Der rest macht sich bitte auf den Weg in den Cube Talk![]()
oooooooccccccchhhh is des a süßer bellodas bike is natürlich auch
![]()
Ja gefällt mir auch gut das Bike, mit dem Flaschenhalter kann ich mich aber nicht so anfreunden. Die Pedalen könnte man auch tauschen
Rote Flats würden optisch passen und geben deutlich mehr Sicherheit.
![]()
oooooooccccccchhhh is des a süßer bellodas bike is natürlich auch
![]()