Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Müs Lee
wie? bewegt und urlaub? und dann vom cube nur der vorderreifen drauf? wo doch hier nur noch cubes
in originalausstattung vor weissen waenden (bevorzugt fotokarton) gepostet werden duerfen.

btw: netter s0-trail :D

Wenn man schnell genug fährt, kann auch ein S0-Trail gefährlich werden :p. Zumal, wenn man am gleichen Tag 2100hm am Stück runtergefahren ist und die Finger ganz schön tot sind :).

Damit ihr nicht denkt, dass ich die nächsten Wochen an irgendeinem Strand abhänge dachte ich mir, ich bereichere den Fred mal mit ein paar Urlaubsfotos

Anfangs gab es bei mir, genau wie bei der Füssener Reisegesellschaft, Wolken wohin das Auge sieht
047a-1.jpg

Aber was soll ich sagen, abends den Teller aufgegessen und am nächsten Tag - BINGO - Sonne pur Also nix wie auf nach Celerina und rein in die Seilbahn nach Marguns. Die letzten 600hm wurden mit Muskelkraft bewältigt, was in Anbetracht der steilen Rampen und der dünnen Luft auf 2700m anstrengender war als erwartet Deswegen ist oben am Fuß des Piz Nair erst mal ein Päuschen fällig.
071a-1.jpg

Und was dann kam war wirklich gigantisch: Eine Landschaft, die einem den Atem verschlägt und Trails, die schöner und flowiger nicht sein könnten. Und das im Hochgebirge!
078a.jpg

079a.jpg

Im Hintergrund der Piz Bernina (rechts) und der Piz Palü (links)
087a.jpg

Der Trail schlängelte sich endlos erst über den Pass Suvretta dann durch die Steinwüste
089a.jpg

094a.jpg

099aa.jpg

101a.jpg

Und schließlich landet man im Val Bever, grün und so idyllisch, dass man am liebsten stundenlang auf der Wiese liegen und nur noch das Leben genießen möchte.....wenn da nicht schon wieder diese dicken Wolken am Himmel wären, die nichts Gutes verheißen. Also rauf aufs Rad. Hier geht es zwar auf einem Forstweg weiter, der einen langsam aber sicher wieder auf den Boden der Realität zurück holt, aber trotzdem flott und nicht langweilig zu fahren ist.
103aa.jpg

Das Ganze nennt sich Suvretta Loop und ist eine der schönsten Touren, die ich je unter die Stollen genommen habe

Ich bin dann mal wieder weg

PS: Dickes Lob an die Cubetreffler! Klasse Bilder und tolle Berichte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück