Aktueller Inhalt von Parkfahrer

  1. Parkfahrer

    Fox 36 Van RC2 traveln ?

    Meine Fox 32 F100 konnte ich ja problemlos traveln.. wie sieht es bei der Van RC2 aus ? Schon mal einer gemacht ?.. Möchte auf 100mm oder eventuell irgendeinmal sogar noch weniger kommen :rolleyes: hilfeeee.... :eek::daumen:
  2. Parkfahrer

    Welche Fox ?..

    Hey erstmal.. Ich war letzte Woche mit meinem Dirthardtail im Harz im Downhill Park Thale und hab halt spaß dran.. Problemchen ist nur, meine Fox 32 F100 getravelt suppt seit Wochen extrem und vertrauen tuh ich ihr auch nicht mehr so richtig.. Bin nun am überlegen wegen etwas stabilerem...
  3. Parkfahrer

    10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

    und ich bin drauf :p Man beachte mich ab 3:02 in Schwarz Gelb, wo ich dem Sieger mit einer Flasche haue :D War ein gelungener tag, gerne wieder <3
  4. Parkfahrer

    10 Jahre Bike-Mailorder – Pumptrack Rennen und Grillfete am 3. Oktober in Berlin

    der tag war super :) hat echt spaß gemacht und ich hoffe das kommt nicht "erst" wieder in 10 jahren :( war dafür einfach zu schöööön :) gibs eig. ne info im netz wegen der RedBull veranstaltung nächste woche ?
  5. Parkfahrer

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

  6. Parkfahrer

    FOX 32 für dirt und street ?

    wie ist denn das schon wieder gemeint ? :o
  7. Parkfahrer

    FOX 32 für dirt und street ?

    nein aber hält die eigentlich bei 180s, 360s , flips und so ?
  8. Parkfahrer

    FOX 32 für dirt und street ?

    hab sowas noch nie gemacht :D hätte ja sein könn :D:D:D gibs eig. ne anleitung für sowas oder so ?
  9. Parkfahrer

    FOX 32 für dirt und street ?

    Ich hab eigentlich vor, mir in den nächsten wochen mal für street und dirt ne fox zu kaufn.. gespart hab ich jetzt lang genug :lol: Fox 32 sollte es werden, mit geplanten 60-70 mm Federweg.. da ich 0% ahnung hab, wollt ich mal fragen ob jemand von euch bissl erfahrung mit der gabel hat.. wie...
Zurück
Oben Unten