Aktueller Inhalt von Parolli

  1. Parolli

    BFe 26 ain't dead Verkauf

    Hi, bin auf der Suche nach eienm BFe in S oder XS. Würde mich über Angebote freuen. Danke Olli
  2. Parolli

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Suche ne Bezugsquelle für ne günstige Industry Nine Torch VR Nabe (Boost 28L). Danke für eure Hilfe
  3. Parolli

    Santa Cruz Hightower LT

    Gibts bei BC für nen 20zger, da werd ich zuschlagen. Danke
  4. Parolli

    Santa Cruz Hightower LT

    Danke, hat jemand einzelne zu verkaufen? Bin bei 250 psi und 90kg Fahrergewicht. Denke da werd ich gleich mit 0.6 oder 0.8 einsteigen.
  5. Parolli

    Santa Cruz Hightower LT

    Hi, Kann mir jemand sagen ob und wieviele Spacer im verbauten DPX2 standardmäßig verbaut sind. Die FOX ID spuckt irgendwie nichts aus! Danke
  6. Parolli

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hallo, fährt jemand Felgen mit 35mm Innenweite auf nem Bronson. Geht sich das, mit nem 2,5 Maxxis, vom Platz im Hinterbau aus? Danke Olli
  7. Parolli

    Argon AM

    Jetzt nicht mehr :) Bessere Bilder folgen!
  8. Parolli

    Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit DB Air CS und DB Inline im neuen Nomad? Gibts da schon...

    Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit DB Air CS und DB Inline im neuen Nomad? Gibts da schon Erahrungswerte bezüglich Setup, Spacer....!? Würd gern mal was anderes als RS probieren! Danke Olli
  9. Parolli

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hi, hat jemand schon erste Erfahrungswerte zum DB Inline im Nomad? Danke
  10. Parolli

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Die Welt wurde da nicht geändert, 8mm mehr Kettenstrebe! Und dass das Tretlager 5mm im Vergleich zum 27.5 höher liegt ist nicht zu spüren!
  11. Parolli

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Als dann lösen wir das ganze mal auf! Relativ unspektakulär einfach nur 650b in nem BFe Gr.M Mein 26"LRS bekommt neue Lager und aus der Not hab ich meinen zweit 650b LRS reingehängt und wer hätte es gedacht das Hinterrad passt! Reifenauswahl vielleicht etwas begrenzt, aber wenn ein 2.4er Ardent...
  12. Parolli

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Fast ;)
  13. Parolli

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Ganz nah dran, heiss
  14. Parolli

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Nah dran, es bleibt spannend!
Zurück
Oben Unten