Aktueller Inhalt von PaRtZ

1. PaRtZ

Weltweite Trials spots Datenbank - google earth

ich will naturlich Wales beschreiben fur diese tolle Idee! http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=53.122852,-4.002585&spn=0.015787,0.046778&z=15&om=1 Lake Ogwen http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=53.316352,-3.753644&spn=0.003929,0.011694&z=17&om=1 Meine Hause aber es gibt viele Rocks
  2. PaRtZ

Der "New Pic Thread"

hahaha sehr lustig! :) Ein paar von Wales: (Das ist meinen Po) :p
  3. PaRtZ

Der "New Vid Thread"

Ich habe nicht hier besuchen für ein paar monaten, ich habe auch ein paar neue Videos... Ich habe ein kleine "urlaub" mit meine Freunde nach Exeter (es gibt 7 Stunde mit dem Auto für mich) letztes monat gemacht, und naturlich, Ich habe alles verfilmt und ein Video gemacht...
  4. PaRtZ

Der "New Vid Thread"

Nord Wales Bike Trial video 1 hier :D
  5. PaRtZ

gewichtsprobleme...???

hast du dies probiert? :P Ich denke das nicht stark ist, ich würde drilling nie gemachts
  6. PaRtZ

Der "New Pic Thread"

Mein Rad Ich liebe es :D
  7. PaRtZ

Felge wird schwerer und schwerer!

hmmm I verstehe dass. Der neue echo Felge ist 56g schwerer als die 2005. Aber es gibt leichte Alternativen auf den Markt... Zum Beispiel: Ich habe eine Koxx Felge gehabt und es geht war. Er hat umgefähr 499g gewicht und ganz stark war... Meh ich kummere sich nicht um Gewicht. Ich habe...
  8. PaRtZ

Mehr Kraft, Magura oder V-Brake?

haha danke Herr nose :) Meine maguras sind nicht kräftig und ich wollte "ich denke" sagen: Aber ich denke maguras kräftiger als V-brakes... Entschuldigung, jetzt fuhle ich ganz verlegen :heul:
  9. PaRtZ

Mehr Kraft, Magura oder V-Brake?

Ein kleinen Punkt: Klick "cableisbetterthanoil" V-brake macht!! :D Aber ich meine maguras machtiger also V-brakes. Wasser (ich benutze Wasser) kann nicht zusammenpresse sein. Wenn ein Magura gut ist, es scheulich ist! Ich finde wenn man schlechte Bremsbeläge und ein schlechte Flex...
  10. PaRtZ

karamel statt Bitumen

Mein freund benutzt cola, aber es macht ihre Felge sehr schmutzig :confused: Auch sehr laut ;)
  11. PaRtZ

Achtung: neue Person

hmm Ich würde sagen dass deutsch einfacher als englisch zu lernen weil englisch worter schweriger zu schreiben sind Meh, Im allgemein englisch macht kein sinn :P
  12. PaRtZ

Achtung: neue Person

Hallo Wenn mein Deutsch schlecht ist, ich entschuldigung mich Ich heiße Matt, ich bin 17 jahre alt und ich komme auf der anderen Seite des Englisch Channel ...Nein nicht "TRA land" oder England. Ich komme aus Wales und ich habe nur regestiert weil ich muss meine deutsche Kenntnis...
Zurück